Login-Probleme - Fehlercode 21

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HansimGlück gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcel3492

    marcel3492 Laufenlerner

    kan ich nur bestätigen nach den letzten realease sind die lags bei mir komplet verschwunden und seit gestern lagt es wieder in einer tur bei mir auf jeder map
     
  2. DerIrrePolterer

    DerIrrePolterer Fortgeschrittener

    Hallo,

    ich kann den Thread nicht mehr finden ... ich habe noch keine Antwort auf meine Frage (bzw. hab ich auch nicht gefunden) und mein dazu erstellter Thread wurde auf den nicht mehr gefundenen Thread verlinkt ... AAaaalsooo:

    da man sich am Samstag/Sonntag nur schwer einloggen konnte, habe ich am Samstag den Daily-Login verpasst. Dadurch musste ich wieder bei Tag 1 anfangen - Summa fehlen 6 Steinchen und 1 Kiste. Gibts dazu ne offizielle Aussage?
     
  3. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo DerIrrePolterer


    Hab dich in den passenden Thread geschubst...hier wirst du sicher auch zwischen Broiler und Döner deine Frage finden. :D

    Nun ernster weiter...
    Der tägliche Login-Bonus, der bei einigen verloren gegangen ist, kann nicht wieder zurückgestellt werden.
    Dies tut uns leid.
    An allem anderen sind wir noch dran. :)

    LG
    Salsania
     
  4. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Ja aber gerne doch.

    Das war schon klar,nur was ist mit einer Entschädigung weil man 2 Tage Premium nicht nutzen konnte??
     
    LalleriTschai gefällt dies.
  5. DerIrrePolterer

    DerIrrePolterer Fortgeschrittener

    sprich - der loginbonus baut sich wieder auf - es wird aber über eine Rückerstattung der Edelsteinbeutel/Kisten und Verlängerung der Prem-Accs um 2 Tage diskutiert?
     
  6. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Es wir über eine generelle Entschädigung für die Zeit diskutiert.
    Sobald wir etwas neues dazu wissen, erfahrt ihr es als erstes. :)

    LG
    Salsania
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  7. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    also bei mit funktioniert jetzt alles :D

    q6 war vor kurzem hald ein schwarzes Loch :)
     
  8. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden von Dracania :)

    Eine offizielle Aussage zur Entschädigung könnt ihr hier nachlesen.
    Da sich nun nach diesen Wochenende alles wieder beruhigt hat, werden wir hier schließen.

    Wir wünschen euch viel Glück und max Drops.


    LG laruca
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.