Login über Client?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CaptainBalu1 gestartet, 11 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaptainBalu1

CaptainBalu1 Foren-Grünschnabel

Ich habe folgende Fragen bzw. ein Problem welches gelöst werden möchte. :)

Und zwar:
    Ich kann mich über den Client mit meinem BP "BigPoint"-Account nicht einloggen :(

Er gibt immer wieder aus das der Username oder das Passwort nicht korrekt sei oder aber auch das ein Account mit den Daten nicht vorhanden sei, obwohl Ich einen Account besitze... :(

Kann mir da einer Erklären wie Ich dies lösen kann?

MfG

Capt.Balu

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Jo versuch es mal über den Browser, wenn es da auch nicht geht, stimmen deine Daten hald nicht.
    Ansonsten übliche Antwort an den DSO Support wenden.

3. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Passiert mir auch öfter. Aber das ist dann meine eigene Blödheit, weil mein Passwort aus vielen Gross-, und Kleinbuchstaben besteht und ich manchmal versehentlich die "Gross/Kleinschreibe-Taste" (keine Ahnung, wie die richtig heisst, die, die ein permanentes Grossschreiben zulässt) gedrückt hatte. Dadurch wurden die kleinen und grossen Buchstaben vertauscht was ja zu einem falschen Passwort führt. Vielleicht bei Dir auch?

4. Xebii

Xebii Guest

Hallo CaptainBalu1

Wie schon gesagt wurde, wende Dich bitte an den Support, wenn Du alle Möglichkeiten (Feststelltaste aus Versehen gedrückt usw.) ausprobiert hast. Wir hier im Forum können Dir da nicht weiterhelfen.

Den Link zum Support findest Du in meiner Signatur, achte darauf mindestens 140 Zeichen zu schreiben.

LG Xebii

5. CaptainBalu1

Ich habe alles schon Probiert!
    Meine Daten Stimmen... PW richtig eingegeben, Capslock war aus und bleibt immer aus ^^

Auch über den Browser gibt er mir das selbige aus oO
    Gehe ICh direkt über BigPoint => dann loggt mich das System ja ein, aber Manuell kann und will mich das System nicht einloggen lassen...

Werd mal an Support schreiben...

@Xebii
    In welcher Signatur oO
    Ich seh hier keine :/

6. Xebii

Xebii Guest

Hallo CaptainBalu1

Dann schau mal in Deinen Einstellungen hier im Forum (Grundeinstellungen), da musst Du ein Häckchen machen bei "Die Signaturen anderer Benutzer in ihren Beiträgen anzeigen". :)

LG Xebii

7. CaptainBalu1

Ah... Danke :)

8. Coroner

Coroner Laufenlerner

Das gleiche Problem habe ich auch..
    Der Username und das Passwort von BP kann ich nur dort eingeben und kann dann nur von dort nach Drakensang..
    Ist mir schon bei anderen Spielen von BP aufgefallen,wenn BP mal Serverwartung oder was weiss ich,ich nicht draufkam und mich direkt über das Spiel einloggen wollte..
    Hatte auch schon 2 Mails an den Support von BP geschickt um zu erfahren was denn der Username und das Passwort für das ein oder andere Spiel ist,aber ne Antwort habe ich nicht erhalten..

Hoffe das Dir der Support von Drakensang helfen kann und würde mich freuen wenn du hier schreiben kannst was bei raus kam..Dann würde ich,wenn es positiv bei dir läuft,auch den Support deswegen anschreiben ;)

mfg

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.