Loginprobleme für bestimmte IP-Adressräume

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ProstLeute gestartet, 24 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe09

Uwe09 Laufenlerner

schön das er läuft danke an BP muß mich wieder fünf Tage warten bis es wieder Edelsteine gibt
    so macht spielen unheimlich spass seit 3 Jahren bin ich jetzt im Spiel glaube es wird wieder Zeit für eine Auszeit

2. LuigiE20

LuigiE20 Foren-Grünschnabel

Hallo Mods,
    mir ging es genauso (s.o.), mit beiden Chars. Erfreulicherweise funktioniert jetzt alles wieder.
    Folgende Fragen habe ich an Euch:
    1. Ich habe durch diesen Crash zweimal 1 1/2 Tage Premium verloren. Gibt es dafür eine Entschädigung?
    2. Mit beiden Chars bekam ich jetzt den ersten Tag Einlogbonus :(. Da es nicht meine "Schuld" war, dass ich mich gestern nicht einloggen konnte, ist das nicht in Ordnung!!! Wie regelt Ihr das?
    Gruß, LuigiE20

3. Ich

Ich Forenmogul

Hab noch nicht mal die 14 Tage Premium Entschädigung erhalten.... (beim Support anhängig...)

4. netenana

netenana Nachwuchs-Autor

@Mods and @Iaruca
    Krieg ich jetzt nen Monat Premium geschenkt? (und @ProstLeute auch?)
    :cool:

5. freibeuterin

freibeuterin Laufenlerner

Warum geiert Ihr nach Premium...
    Der Mod weiß nichts, dafür hält er euch aber auf dem Laufenden...

Spielt meinen Account... Ich bin raus

6. pater_nosta

pater_nosta Junior Experte

Ja echt klasse... somit sind die 14 Tage Premiumentschädigung auch nix wert wenn man nicht reinkommt, und das Neumond-Event war prakt. unmöglich zu spielen. Ich hoffe das kommt ordentlich was...

7. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

[Ironie]Naja, rechnerich sind von den geschenkten 14 Tagen Premium nun vier Tage für zwei nicht funktionierende Wochenenden verbraucht. Können also noch fünf nicht funktionierende Wochenenden kommen, ohne dass ein Spieler einen 'Verlust' hätte.[/Ironie]

8. laruca

laruca Forenfreak

Guten Morgen Helden :)

Ja endlich läuft alles wieder ... ich brauch Urlaub ;)
    Wie es mit einer Entschädigung aussieht, versuchen wir heute rauszubekommen.
    Da bleiben wir auf jeden Fall am Ball.
    Ich möchte mich bei euch bedanken. Es hat trotz diesem turbulenten Wochenende Spaß gemacht mit euch.
    Da ich eine Optimistin bin, schließe ich diesen Thread.

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.