Lohnt es sich die Zwichenwelten schon früher?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Assa gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Assa

    Assa Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    wollte einfach mal fragen da ich die ja freigeschaltet habe, ob sich die schon ab Stufe 30 lohnen oder eher ab 40-45. Und skallieren die items die man bekommt immer mit dem jetzigen lvl oder bleibt der ring in Q1 z.b auf 30, und wenn die skallieren haben die waffen dann nicht bessere werte auf 40 bzw. 45. Oder auch die Waffe der Endzeit.

    bitte um aufklärung :) :D
     
  2. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Die Items skalieren. Wenn du Q1 mit 30 beginnst und mit 32 beendest, erhältst du einen Ring des Lebens der Stufe 32.
    Da du als lvl30er nur schwerlich Gruppen für die ZW findest, finde ich nicht, dass es sich lohnt damit zu beginnen.
     
  3. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Moin Assa,

    Ultrapeinlich hat natürlich Recht mit seiner Aussage. ;)
    Das Item hat das Level, welches Dein Charakter mit Abschluss der Quest hat. Es bleibt natürlich dann auf dem Level. Es steigt danach nicht mehr. Wenn Du später ein höheres Level haben möchtest, musst Du die Zwischenwelt-Quest erneut machen. Je höher das Level desto besser natürlich die Werte.
    Es ist zwar möglich ab Lvl 30, aber raten würde ich Dir auch erst ab Lvl 40 die Zwischenwelten zu bestreiten.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  4. Assa

    Assa Laufenlerner

    Danke Ultrapeinlich und Rocket11 , ich denke wir können schließen :)
     
  5. Weltenwandler

    Weltenwandler Stammspieler

    Na nicht so schnell ;)

    Es kommt darauf an was man vor hat.

    1. normales lvln und pve spielen : Hier lohnt es sich zumindest q6 und q1 fertig zu machen (ist auf lvl 30 einfacher) und die quest einfach ab lvl 40+ abzugeben.

    2. besonders wichtig für pvp Chars: Man kann ohne eps zu machen Equip mit 4 Slots (und Set-bonis) farmen und macht beim Erfarmen der Q's gleichzeitig noch massig Glyphen um diese dann zu verbessern (zumindest 3 Setteile für einen Skill-Schadensbonus sollte man sich überlegen [bsp. Mage + 11% Schaden fürs magische Geschoss]).
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Januar 2014
  6. Assa

    Assa Laufenlerner

    bekommt man ep bei der Q's
     
  7. Assa

    Assa Laufenlerner

    also im lowlevel bereich
     
  8. Weltenwandler

    Weltenwandler Stammspieler

    Doch, aber überall gilt : In Gruppe mit jemandem 6lvl+ = keine Erfahrung

    Also einfach mit lvl 36er rein oder mit lieben lvl 45ern die dich da problemlos mitnehmen können ;)
     
  9. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Moin Weltenwandler,

    klar kommt es drauf an, was man vor hat. ;)
    Wenn man dann so viel Inventarplatz über hat, dass man die Fragmente von Knochenmeer/Hallen des Todes und Q1 die ganze Zeit mit sich rumschleppen will, dann kann man das natürlich machen.
    Ist natürlich jedem selber überlassen, aber dennoch sind die ZW mit Level 40 doch nich so viel schwerer als mit Lvl 30, da man mit dem aufsteigen der Level sich auch entsprechendes Equip zulegt. Zumal Mortis mit Lvl 30 sicher auch kein Zuckerschlecken ist und sich doch eher ab Lvl 40 Gruppen dafür finden lassen. Denn dafür reicht ein einziger lieber 45er nun nicht aus. ;)
    Aber probieren geht über studieren?! Wenn man wie gesagt die Inventarplätze solang belegt lassen möchte, dann wünsch ich viel Erfolg mit der Handhabung! :)
    Zumal sind es alles nur Ratschläge, entscheiden muss jeder das für sich selbst.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  10. Weltenwandler

    Weltenwandler Stammspieler

    Ich persönlich habe nicht vor irgendetwas aufzuheben ^^ Ziel : Full Ammon + Q6 Waffe / Ring auf lvl 30, max. 31 ;)

    Und wegen Mortis, da gehen auch 2 läufe mit eps, ansonsten vllt doch mal nem sehr starken 45er 5€ für die essis geben, ob einer weniger Seelen jagt sollte eig. nicht soviel ausmachen..

    [zumal die Waffe nur nen Zusatzziel wäre, meine legi Zuckerstange lvl 25 hat bessere Werte ;) ]


    PS: Dazu muss man sagen das man im Endlvl bereich sogar mit normalem Legi-equip besser dasteht als mit dem Ammons-Set...wenn nicht lvl 30 wann denn sonst anziehen ? ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2014
  11. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.