Lohnt es sich noch einen Charakter zu erstellen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wendigo gestartet, 4 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wendigo

Wendigo Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe mir vor einen Waldläufer zu erstellen ich werde auf dem Account viel Spielen , farmen aber meine Frage ist es lohnt es sich einen Charakter zu erstellen ? kann man in eine Aktive Gilde reinkommen als "low" Spieler ? und wie baue ich mir am besten einen Waldläufer auf ? ich finde die Klasse einfach bezaubernd. Und wie gehe ich am besten vor ab lvl 55 ? weil viele haben ja dann das Problem das sie zu schwach für die Zwichenwelten sind... wenn man dann eine Ausrüstung hat womit man Schmerzhaft laufen kann dann kann man sich perfekt hochfarmen. Würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt und mir die Fragen beantwortet :).

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen im Forum Wendigo.

Da du spezielle Tipps zur Klasse der Waldläufer erwartest haben wir kurz überlegt deinen Thread in das entsprechende Unterforum zu verschieben aber dann doch davon Abstand genommen. Denn...

...du kannst auf jedem Account derzeit bis zu vier Chars erstellen, hast also die Möglichkeit alle Klassen anzutesten bevor du dich für eine entscheidest. Und das solltest du ggfs. auch tun, u. a. auch um später im Spiel die Möglichkeiten deiner Mitspieler in einer Gruppe, aber auch die deiner Gegner im PVP besser einschätzen zu können. Vor allem aber weil es etwas anderes ist eine Klasse selbst zu spielen als 'nur' dabei zuzuschauen.

Hast du dich für eine Klasse, gerne auch den Waldäufer, entschieden findest du auf deinem jeweiligen Level in den Stadtgebieten nahezu immer Mitstreiter die mit dir gemeinsam schwierige Aufgaben lösen. Versteht ihr euch gut setzt ihr euch gegenseitig auf die Freundesliste und könnt euch so zwecks weiterer Unternehmungen immer wieder zusammenfinden. Auf diese Art sind hier schon viele inzwischen langjährige Spielerfreundschaften, oft auch Gilden entstanden.

Aber natürlich kannst du auch versuchen in einer bereits bestehenden Gilde unterzukommen. Zu diesem Zweck schmöker ruhig mal in den Gildenvorstellungen. Mehrere der dort vertretenen Gilden unterhalten auch Zweitgilden für Spieler die noch nicht den Levelbereich 50-55 erreicht haben. Später hast du dann - vorausgesetzt es passt - die Möglichkeit in die Hauptgilde wechseln.

Für konkrete Tipps zum Endlevel ist es definitiv noch zu früh. Zudem wären die nach dem bald kommenden Klassenbalancing auch nicht mehr aktuell.

Weitere Tipps und Meinungen wirst du sicherlich noch durch die Com erhalten.

Viel Spaß und Erfolg beim Hochspielen deines Chars,
    katbac

thermogoth und Wendigo gefällt dies.
  3. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Lohnt. Als Anfänger hast Du viele Monate Spiel vor Dir.
    Was nicht mehr lohnt, ist viel Euro reinzustecken. Zeit ist hier sinnvoller.

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.