Lohnt es sich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zwiebel gestartet, 28 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwiebel

Zwiebel Foren-Grünschnabel

HI zusammen,
    Möchte gern anfangen Dso zu spielen, wenn ich mir jetzt Premium hole kann ich den Zwerg spielen.

Lohnt es sich den Zwerg als Char zu nehmen?

Man erfährt leider noch zu wenig über ihn, soll ja relativ neu sein.

Was meint ihr ist er für ein Neuling spielbar oder brauch man da schon spiel Erfahrung?

Danke schon mal über eure Antworten.:)

2. Blattläuse

Blattläuse Laufenlerner

Premium lohnt sich allgemein ganz besonders wenn du neu anfängst lohnt es sich zu 100% du kannst alle items (bis auf Legendary) erkunden und kannst dir steine der warheit sparen für später, du droppst bessere Sachen, kannst dich immer teleportieren ohne blechen zu müssen, kannst um sonst wenn du stirbst respawnen
    und ja den Zwerg kannst dann spielen aber meiner Erfahrung nach ist der Zwerg die schlechteste Klasse überhaupt mit großem Abstand

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

erkunden ist falsch, identen / identifizieren :p

Kristalle der Wahrheit* :p

Spieler können keine Items droppen und Monster droppen durch Premium auch nix besseres ;)

------------------

ich würde erstmal mit einer anderen Klasse anfangen. :)

Zwiebel gefällt dies.
  4. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Der Zwerg ist eher eine Klasse, wo man viel mehr zeit reinstecken muss, und falls man diese nicht hat, halt geld. Wenn du also nicht allzu viel zeit/geld verbrauchen möchtest würde ich dir den Ranger oder den Mage empfehlen, da diese relativ easy zu spielen sind und auch ohne geldeinsatz. Zu premium, allein das nur für den Zwerg zu kaufen ist verschwendung, es lohnt mehr für indenten bis lila, kostenloses wiederbeleben usw.

Hoffe ich konnte helfen

Gomme

Barrettbarrage gefällt dies.
  5. Zwiebel

Naja bis zu 4 Stunden in der Woche und am Wochenende deutlich mehr, könnte ich an Zeit investieren.
    Meinst das is trotzdem zu wenig?

Edit, meine natürlich 4 Stunden am Tag

6. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Naja, es würde bei so einer spielzeit halt trotzdem deutlich kürzer dauern einen mage/waldi zu verbessern

7. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Da du 4 Charakterslots hast kannst du ja auch erstmal mit einer anderen Klasse ins Game reinschnuppern. Sagt es dir zu, so kann man ja über das Investment Premium nachdenken und dann auch einen Zwerg erstellen
    Im Anfangsbereich spielt sich der Waldi am besten/leichtesten, da er seine Hauptangriffe am ehesten hat (ich hoffe nu überging ich die Zwerge nicht?), danach der Mage und zu guter letzt der Dk. Letztgenannter entfaltet im Endgame erst seine ganze Stärke und ist bei vergleichsweisen Items klassenübergreifend der Stärkste Charakter. Hier hat wiederrum der Waldi etwas an Schwächen was die Farmgeschwindigkeit betrifft

xEthnic gefällt dies.
  8. Zwiebel

Mhhh anscheinend doch nicht so gut den Zwerg als ersten Char zu nehmen.
    Was meint ihr Mage oder Ranger als einsteiger?
    Mit Ranger komm ich gerade etwas besser klar. Mage kippt zu schnell um, oder ich spiel ihn falsch

9. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Probier mal jeden der 3 chars also dk,mage und waldi auf so lvl 20-25 zu spielen und du musste schauen mit welchem du am besten zurecht kommst, aber zum dk: mit ihm ist auch schwerer im pve und pvp am anfang, aber im endgame ist er eigentlich die stärkste klasse, aber musste du für dich allein dann entdecken

10. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

ja ein Zwerg ist stark von Taktik geprägt und weil du ja noch keine Erfahrung mit DSO hast, würde ich dir wie schon empfohlen eine andere Klasse empfehlen. Auf der anderen Seite braucht die Zwergengemeinschaft (mich inbegriffen) mehr Versträrkung im Highlevelbereich o_O:rolleyes:

11. 00edron00

00edron00 Forenbewohner

DANKE das das mal einer klarstellt ich hasse diesen Sprachfehler....

Ich kann dir nicht raten einen Zwerg zu spielen, auch mit einem Mage ist es relativ schwer.
    ich empfehle dir als ersten Charakter einen Drachenkrieger, da dieser im PvE ÜBERRAGEND ist und später auch im PvP.

Premium-Account ist mit die beste Anschaffung in diesem Spiel. Doch vorsicht:
    er verwöhnt einen =) man gewöhnt sich an den Auto-Loot und die zusätzlichen Inventarplätze...

xEthnic gefällt dies.
  12. Zwiebel

Vielen Dank für eure Anrworten:)

Der Dk macht mir am meisten spaß, auch wenn er es bis 45 schwer hat wie ich gelesen hab.
    Er macht aber soviel Spaß, dass ich es in kauf nehme.

Habt alle einen schönen Tag ;)

13. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Auch wenn es etwas seltsam klingt....
    Premium würde ich mir erst holen wenn du die Stufe 30-35 erreicht hast. Man sollte sich nicht zu sehr daran gewöhnen, dass man kostenlos wiederbelebt wird. Dies führt nur zu einer leichtsinnigeren Spielweise. Die 10 € wären in 3 Inventarreihen besser investiert. DSO ist ein Endlos-Spiel und es macht keinen Sinn, sich mit brachialer Gewalt hoch zu powern. Lass dir Zeit beim spielen, lerne das Spiel kennen, probiere aus. Lerne mit deinem Charakter umzugehen, queste und farme viel. Erweitere deine Freundesliste und versuche von den erfahrenen zu lernen. Der Rest kommt dann von selbst...

.Grmpf. und Saabia gefällt dies.
  14. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Genau! Aber Zeit scheinen die wenigsten zu haben, wenn man mal König Heredur auf kleinem Level nicht legen kann, sollte man schon zu diesem Zeitpunkt seine Taktik, Spielweise und Ausrüstung überdenken, und nicht gleich nach dem ersten Sterben im Chat nach Hilfe schreien. Spätestens in den Zwischenwelten brauch man auch Spielskill, und mit Erlangung dessen sollte man nicht erst dann anfangen.

Talesien gefällt dies.
  15. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Hasse ihn auch ^^
    F: "ich habe ein Legi gedroppt!"
    R: "Mir ist ein Legi gedroppt / Es ist ein Legi gedroppt"

16. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Du hast ja oben bereits gute Ratschläge bekommen. "Zeitlassen" spielt eine große Rolle, immerhin kann man nur durch Zeit effektiv den Wissensbaum ausbauen und hier die prozentualen Boni genießen.

Bis lvl 30 kannst du eigentlich mit weißen Items problemlos spielen, die Waffe kann mit dem bunten Zeug hochgeglypht werden. Das Spiel ist ein Grinder: man farmt ständig und dauerhaft. Und mit den Ressourcen wie KDW und Andermant geht man nicht verschwenderisch um.

Abraten würde ich von Premium. Für 10 Euro kriegst du im regulären Shop (also ohne 25% Aktion) 8.500 Andermant. Fürs Premium bekommst du folgende Sachen:

- recht begrenzten Auto-Loot - kann man sich schenken.
    - kostenloses Wiederbeleben im Gebiet - kann man sich schenken, denn die Reparaturkosten sind kein Ding. Ohnehin muss man sich in den Maps, wo man oft stirbt (Bossmaps wie Heredur, Gorga) für 120 Andermant beleben, da greift das Premium nicht. Mein Tipp: kann man sich auch schenken, in die Stadt zurückporten und wieder in die Map laufen ist immer günstiger. Für 10 Euro bekommst du soviel Andermant, dass es (nur fürs Wiederbeleben verwendet) beim täglichen Spiel für 7 Wiederbelebungen reicht.
    - kostenloses Reisen - kann man sich schenken. Ohnehin gibt niemand 40 Ander aus, um irgendwo schnell zu reisen. Kostenloses Reisen ist nur beim Event "Bezwinge die Unbezwingbaren" wichtig. Und die normalen Reisekosten in Stadtgebiete sollten kein Thema sein.
    - Zusätzliches Inventar - am Anfang sehr praktisch. Man sollte aber zügig das Inventar ausbauen, damit man nicht zu sehr auf den Zusatzplatz (und damit auf Premium) angewiesen ist. Hierbei die Aktionen wie Inventar ausbauen für 50 Euro meiden - für 50 Euro bekommt man viel mehr Andermant, dass nach dem kompletten Inventarausbau auch noch für paar Steine reicht.
    - kostenloses Identifizieren - am Anfang sehr praktisch. Allerdings kann man auch mit hochglyphten weißen Sachen recht gut bis lvl 30 spielen. Sogar mit einem Zwerg. Später sucht man ohnehin legendäre Items, die kann man nicht kostenlos identifizieren.

Talesien und Gomme gefällt dies.
  17. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.