Lohnt sich das gesamte Ammon Set?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Megamartin_ gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

Lohnt sich das gesamte Set?
    Ich benutze nur Ammons Horizont und Flügel, dazu noch Keens Faust (Stufe 41), Leg. Obsidianstahlpanzer (Stufe 45, 290 Rw, 217 Leben und 118 Widerstände) und Leg. Soldatenstiefel (Stufe 44, 407 Rw und 382 Leben).

2. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Da weder die Items noch die Boni sonderlich gut sind tendiere ich zu nein.
    Dann lieber auf gute Legs gehen und Schritt für Schritt Keens-Set und was du dazu benutzen möchtest (je nachdem ob 1-Hand oder 2-Hand-DK) erfarmen.

Was ich jedem DK empfehlen kann: Pinke Grimmag-Items für den Anfang benutzen. Pinke Grimmag-Items mit guten Verzauberungen haben bereits auf 30 hochgeglyphed schon weitaus bessere RW/HP-Werte als Uniques/Legs auf Stufe 35-40. Und sind relativ billig.

3. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Öhhm gute Frage,

ich bevorzuge Keens Set zusammen mit Sargons Set.
    Beide Set's lassen sich Prima vereinen.
    Aber bei Ammons Set finde ich die Werte nicht sonderlich gelungen.
    Und außerdem, spuckt das Ammonset mit 5 Teilen in alle anderen Set's.
    Man sollte aber auch nicht vergessen immer zu schauen,
    welche Werte besser zu deinem Charakter passen.
    Also ab zu Wiki, Werte vergleichen und dann auf die Suche machen.

Und....Viel Glück dabei, kann etwas dauern bis du alles zusammen hast.

Gruß und so ;)

4. RangerRanger

RangerRanger Nachwuchs-Autor

Ammonitems und andere Belohnungen aus den Zwischenwelten lohnen sich immer dann, wenn man wenig KDW hat um legendäre 40+Items zu identen.
    Wenn man bereits was besseres in der Hinterhand haben sollte sind die eher uninteressant. ;)

5. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ammon ist Mist, außer vielleicht die Schultern aus dem neuen Q2, bei halbwegs guten Werten.
    Danach dringend gegen Sargons Schultern eintauschen.

Wiggers pinke Grimmagsachen haben den Haken, daß man echt lange schwachsinnig durch das Dungeon laufen muß und auch noch oft Kdw für absoluten Mül verpulvert, wenn man das Spiel auf legendäre Items erweitert.

Aber Recht hat er, wesewegen ich mir den Mist gerade selber antue, wenn auch etwas halbherzig, weil extrem langweilig.

6. RangerRanger

RangerRanger Nachwuchs-Autor

Danke ... werde ich mit meinem wieder ausgegrabenem/reaktiviertem DK mal ausprobieren.

7. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.