Lohnt sich ein Krit-Dmg Build?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Terminator gestartet, 11 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Hallo,
    ich spiel momentan mit dem Gedanken einen Krit-Dmg Build (zumindest teilweise) für meinen Waldi zu machen. Als Beispiel nehme ich die Mechanische Kette und Köcher, was mir einen Bonus von 60% Krit Dmg geben würde. Selbsterklärend würde dadurch der Dmg und evtl. andere Werte leiden. Haltet ihr es für Sinnvoll die beiden Slots für den Krit-Dmg zu "opfern"? Hat jemand Erfahrung mit so einem Build?
    Danke im Vorraus

2. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Huhu:)
    Ich würde schon sagen, dass Crit Dmg mehr als brauchbar ist. Aber ich würde nicht einen völligen Crit Dmg Build machen- Ich sage immer: Die Mischung machst:p
    Lg

Terminator gefällt dies.
  3. XxSkyfàllxX

XxSkyfàllxX Nachwuchs-Autor

Crit. Dmg ist das Beste, was es gibt. Bin selber bei knapp 320% und komme super damit klar. Ofc solltest du mindestens 45% kritische Trefferwertung haben und der Schaden sollte auch nicht zu stark drunter leiden. Bewege mich da um die 1300er Marke also ab 1000 voll auf Crit. Dmg gehen imo.

4. Janurowell

Janurowell Junior Experte

Ein hoher Wert in Krit. Dmg ist wirklich nicht zu verachten, allerdings sollte im dabei auch der Wert für Krit. Trefferwertung sehr hoch sein, damit du überhaupt die Krit. Dmg nutzen kannst. Wenn du dir die mechan. Kette kaufen willst, würde ich dir dazu noch den mechan. Ring (45 Dmg) empfehlen. Der droppt in Stalgard und es gibt nen Setboni. Oder anstatt der mechan. Kette das Siegel der Zerstörung vom Destructor, das bringt nähmlich 30% Krit. Dmg und 25 Dmg.

5. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Durch den Ring würde ich viel zu viel Dmg einbüßen. Hast du zufällig ein Pic vom Siegel der Zerstörung kann das Item nirgends finden?
    Krit Teffer ist kein Problem, bewege mich jetzt schon über 50% ohne das meine low lvl Items voll hochgeglypht sind. ;)

6. XxSkyfàllxX

Es heisst nicht Siegel der Zerstörung sondern "Mystisches Zahnrad", wenn ich mich nicht täusche. :)

BTW: 50% mit Kugel o. Buch?

7. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Ah ok danke ;)
    Mit Köcher, deshalb auch so hoch. Damit ich im Pvp mit Schild noch an die nötigen Krits rankomme.

8. Janurowell

9. XxSkyfàllxX

Hmm...solltest sicher 45% haben mit Kugel/Schild, absolutes Minimum...bin selber bei 53%, 60% maximal.

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Janurowell,

In der Vergangenheit gab es seitens der User hierzu mal einen Thread, der erst nach einiger Zeit sicher und korrekt beantwortet werden konnte. Nach offiziellen Angaben zufolge kann das Siegel/Zahnrad auch bei dem Boss-Eisenläufer im Vorraum droppen, da dieser mit zum eigentlichen Destruktorkampf gehört. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Terminator gefällt dies.
  11. Janurowell

Umso besser, dann hat man ja zwei Mal die Chance auf eines der Uniques.^^

cosopt gefällt dies.
  12. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Vergesst die blöde Kette... Nimm die andrakasch Handschuhe und geh auf der Kette voll auf schaden/krit...

13. Janurowell

Nur wenn du die Andrakaschhandschuhe nimmst, verlierst du die Möglichkeit Finstergriff oder Yachak zu tragen.

14. Terminator

Terminator Foren-Herzog

So schlecht finde ich die Kette nicht, wenn man schon auf die nötigen Krit Werte kommt. Handschuhe würde ich aber lieber low Lvl aus Grimma nehmen. Ist relativ leicht auf 30% zu kommen und muss nicht geglypht werden.

@Janurowell
    Naja ich persönlich bin sowieso nicht der größte Fan von den beiden Sets. Fürs Pvp gehören ordentliche Speed Schuhe her und im Pve kann man auf den Lebensbonus vom Yachak verzichten und statt dessen einen Gürtel mit ordentlich Dmg nehmen.

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2014
  15. Janurowell

Das kommt immer auf den jeweiligen Build an. ^^

16. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.