Lootboy.de legal oder nich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HeavyЯevenge gestartet, 8 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Gute Frage. Ein Mount dieser Klasse wurde noch nie ingame erspielbar gemacht, mal abgesehen von ein paar Skelettdrachen-Verlosungen. Dafür hauen sie es nun in Massen an jeden raus, der sich darauf versteht, lootboy.de zu exploiten. :rolleyes:
     
    TheConverter gefällt dies.
  2. funnyman72

    funnyman72 Nachwuchs-Autor

    Köstlich, wie easy peasy die chance doch ist, den 100 Clover mount, der einige tausend Euro wert ist, zu bekommen.

    Hats off BP and Lootboy für diese großartige Promotiontour :D
     
  3. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Das liegt daran, dass man aus den Lootpacks auch Coins bekommen kann. Am Pc werden die nicht dargestellt, in der App allerdings schon. Dadurch kann der Eindruck entstehen, dass man nach dem Kauf des Packs mehr Coins hat als davor (das hat mich auch etwas irritiert bis ich dahinter gekommen bin).

    -------------------------------------------------

    Ich glaube der Umstand, dass man um einen Account zu erstellen, diesen mit bestehenden Google etc. Accs verknüpfen muss schmälert das Risiko, dass die breite Masse dort Multiaccs erstellt. Das dort "normale" Emotes, Kostüme und Reittiere ausgegeben werden finde ich ok, ist schließlich ne gute Promo Möglichkeit für Bp. Die Codes für Dso wurden mir zumindest nicht hinterhergeworfen. Bei 6 Packs war ein Bonuscode dabei.

    Aber so seltene Reittiere (und wer weiß was noch) zu verramschen ist lächerlich. Dafür gibt doch niemand mehr (im übertragenen Sinn) Echtgeld aus. Bei Monsterjagd Event werden auch ehemalige Payment Reittiere für lau rausgehauen. Damit führt Bp seine Linie fort. Nur dumm das es bald nichts mehr gibt, für was es sich auch nur ansatzweise lohnen würde Geld auszugeben. Die Edelsteine Geschichte habt ihr ja auch schon komplett gegen die Wand gefahren. Komische Firmenpolitik. ;)
     
    Berotomax und blinkstank gefällt dies.
  4. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Stimmt, das ist aber neu. Gestern konnte man sich noch nur mit einer E-Mail Adresse anmelden.
     
  5. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul


    Seid ihr *** des Lesens nicht mächtig ***? Die Seite ist legal. Also *** Und wenn ihr keinen habt ist es halt Pech dann wart ihr zu langsam.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juni 2017
  6. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Und was bringt dir das jetzt?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juni 2017
  7. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    na ein kleeblatt mount for free :rolleyes:
     
  8. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Nichts ich lache nur über die ***kommentare von denen die es jetzt unfair finden nachdem es keine mehr gibt. Hätten sie eins würde sie *** nichts sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juni 2017
  9. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Na, wenn du dich dann besser fühlst.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juni 2017
  10. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Wird das ein "wer hat das letzt Wort Battle?"
     
  11. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Reg dich halt ab, ***. Die Mounts sind imho ehrlich erworben, gönn es jedem, der eins ergattern konnte. Spieler deswegen als unehrlich bezeichnen, ist ofc ein no go. Halt's trotzdem für unsinnig vom Betreiber, die so rauszuhauen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juni 2017
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na ich fiend da nur anmeldung über facebook und co und sowas hab ich nicht
     
  13. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Dann sind wir ja auf einer Wellenlänge jetzt. Obs unfair ist oder nicht is latte die sind da und manche haben sie die meisten halt nicht. ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juni 2017
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    durch diesen Thread wurde einmal gründlich durchgewischt.

    Die Bonuscodes, welche über die Seite generiert werden können sind von Bigppoint und können somit auch genutzt werden. Das der Inhalt dem ein oder anderen von euch zu wertvoll ist und so nicht auf diese Art erhältlich sein sollte, haben wir an den Betreiber weitergegeben.

    LG Myantha:)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  15. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Für son Schmodder kommt mir Facebook & Co. nicht ins Haus.
     
    PugvonStardock, Kathrin1972 und ArcantaAria gefällt dies.
  16. funnyman72

    funnyman72 Nachwuchs-Autor

    Zu spät, diese Informationsverarbeitung MUSS von BP selber kommen und nicht von Spielern...;)
    100 Clover macht ungefähr 1.500 - 2.000 Euro...und jetzt möchtest du BP informieren, dass das nicht gewollt ist, dass diese Boni verteilt werden ?o_O:D
     
    Damgam und TheConverter gefällt dies.
  17. gl0309

    gl0309 Laufenlerner

    also ich finde auf lootboy.de nix von Drakensang
     
  18. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    hier wird mal wieder wie immer stark übertrieben und wahrscheinlich von denen, die nicht mal einen account bei lootboy haben!
    bis jetzt ist mir nur das eine 100 kleeblatt reittier von Dauerblau bekannt. wer von euch hat denn noch eins bekommen? eben... so oft wird es das nicht geben.

    damit nicht alle leer ausgehen, gebe ich hier für die schnellsten ein paar codes frei. es wäre nett für die anderen, wenn derjenige, der das glück hatte die codes einzulösen, es auch hier postet, damit nicht andere umsonst versuchen die codes einzulösen. diese codes sind leider nur einmal gültig.

    hier die codes:

    polarforscher:
    TBY3-DXYC-0QRM-ZVNC

    dracanischer tanz:
    TBY1-HB5V-68SQ-K6WZ
    TBY1-HWK5-P3HP-GX9E

    viel spass damit für den/die schnellsten :)

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    giulie, Acklin und thermogoth gefällt dies.
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wie meldet mann sich den an auser über facebock und co?
     
  20. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    gar nicht mehr.

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.