LostDragons Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Menrud gestartet, 1 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Menrud

Menrud Boardveteran

-------------------

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2014
    Peredes gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Menrud,

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche nach passenden Mitstreitern. Hier kannst Du Dich ja mal nach suchenden Spieler umschauen und gegebenenfalls Kontakt aufnehmen.

Bitte ergänze doch noch, ob ihr Kommunikationsmittel wie Skype oder TS nutzt. :)

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Menrud

Menrud Boardveteran

------------------------------

cosopt gefällt dies.
  4. gubborl

gubborl Foren-Grünschnabel

Hallo ich dachte mir dass ich vielleicht bei euch reinpassen würde. Bin ein lvl 45 DK . Wollen wir ingame schreiben?

5. Menrud

Menrud Boardveteran

-----------------------------

6. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Die meisten Mitglieder spielen aktiv im PvP (einer sträubt sich noch, wird aber auch noch "überredet" :D). Momentan sind wir Level 23-45. Das bedeutet, daß wir im Moment unter Level 18 keine Unterstützung für das Leveln bieten können. Aber was nicht ist, wird vielleicht noch kommen. Es gibt zumindest keine Levelbegrenzung bei den Lost Dragons.

Eine Altersbeschränkung ab 18 Jahren haben wir vorläufig wieder zurückgenommen. Aber hey - wenn's zu kindisch wird, ist die ruck zuck wieder da...:mad:

Wir werden uns vorbehalten zuerst ein wenig zu "schnuppern", bevor wir Jemanden aufnehmen, da für uns das Zwischenmenschliche an erster Stelle steht. D.h. bei Interesse an einer Aufnahme werden wir erst einmal zusammen spielen, um zu sehen, ob es eben passt. Das soll nichts Großartiges sein, und keinesfalls den Eindruck einer Art "Eignungstest" vermitteln - nein! Seid einfach ihr selbst und der Rest wird sich ergeben... :)

das gefällt mir auch würde mich freuen wenn ihr noch nen Platz hättet

bin Dk lv 45 mit allem legi oder unige Itemts ,brauch aber hilfe bei den richtig harten Gegnen die packt ,man doch kaum alleine !!
    Lg Peredes

würdd mich freuen ,bin sehr aktiv nur nicht so der Forums Auskenner !!

7. Menrud

Menrud Boardveteran

---------------------------------

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Menrud,

Da es die Gilde scheinbar nicht mehr gibt (oder Du gewechselt bist), ist der Thread hier hinfällig und wird von mir geschlossen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Menrud gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.