Lotteriekisten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Elvar33 gestartet, 10 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elvar33

    Elvar33 Nachwuchs-Autor

    Wunderschönen guten Morgen

    Habe gerade beim Einloggen die neuen Lotteriekisten bekommen mit der Nachricht " ein Moderator hat Dir etwas gutgeschrieben"

    Nun wollte ich mal fragen ob das evtl alle bekommen, und nur die Benachrichtigung unglücklich gewählt war, oder ob mich vllcht jemand verwechselt hat, denn ich kenne keinen Moderator???

    Aufmachen tu ich sie trotzdem und Dankeschön ;):D
     
  2. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    Die haben wir alle bekommen
     
  3. Lupi1950

    Lupi1950 Laufenlerner

    NEIN Ich und ein Freund haben keine bekommen :(:mad:
     
  4. Torxos

    Torxos Junior Experte

    Ich fürchte, du hast ein paar übersehen ;)
     
  5. Blume79

    Blume79 Nachwuchs-Autor

    Wofür und warum kriegt man überhaupt Lotteriekisten geschenkt?
    Und werden die jetzt fester Bestandteil des Spiels oder ist das eine einmalige Sache?
     
  6. Elvar33

    Elvar33 Nachwuchs-Autor

    Na, so schlecht waren die 15 Kisten ja wirklich nicht :).

    Gibt´s jetzt wohl für eine - vorerst - begrenzte Zeit zu kaufen. Für zwoeurofuffzig /Stück. :oops::rolleyes:.
     
  7. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Drakania,

    die Lotteriekisten waren eine Entschädigung für die Probleme mit der fehlerhaften eingespielten Version. Sie wurden bei denjenigen Spielern gebucht die in dem Zeitraum online waren, in dem das Problem zu Irritationen geführt haben kann.

    Dann wart ihr in dem Zeitraum, in dem Spieler von den fehlerhaften Fortschrittsbalken bzw. der fehlerhaften eingespielten Version betroffen sein konnten nicht online.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  8. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Danke dafür, Inhalt ok, dafür das sie geschenkt sind.
    Diejenigen die über geschenkte Inhalte meckern, kann ich nicht verstehen......
    Ohne Anstrengung bekommen und fertig
     
  9. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    wo kann man die kisten kaufen?
    ich hatte kein zutatenjuwel, nur das du dich wieder besser fühlst, dass liegt mir schon sehr am herzen!
     
  10. Elvar33

    Elvar33 Nachwuchs-Autor

    Kuckst Du im Echtgeldshop. Das Ding oben im Bild in der Mitte, wo auch die Angebote zu finden sind.
     
  11. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    danke für den tip, aber kisten habe ich keine gefunden, leider.

    nach dem hotfix sind sie da. gruss
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juni 2022
  12. Axtkampf

    Axtkampf Kenner der Foren

    Diese Kisten sollte niemand kaufen, schon garnicht für Echteld!!

    Die Wahrscheinlichkeit ein Juwel oder Pet zu ergattern ist einfach viel zu gering. Da hast an einer Losbude auf dem Jahrmarkt mehr Chancen.

    Wer Geld ausgibt und dann aus der Kiste 3 Grottenchips bekommt, darf dann aber nicht heulen.

    Ich hatte mit meinen 5 Chars aus 75 Ksiten; 74mal Verbrauchsmaterial: Dietriche, Materiefrags, Draken, Grottenchips, etc.
    Alles Dinge, die man im Spiel völlig kostenfrei, jederzeit und unbegrenzt bekommt.
    Dusel hatte ich nur 1mal, mit meinem Mainchar gleich bei der ersten Kiste, da gab es das Zutatenjuwel. Was für mich natürlich der Jackpot war. Aber halt auch 74mal Kleinkram. Wer also glaubt, es würde sich lohnen dafür zu zahlen, hatt dann an seinem Elend selbst Schuld.
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  13. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    Auf 2 kleinen Chars jeweils ein Juwel, Zutaten und Abklingzeiten, Meinung zu Glücksspiel bleibt aber gleich, kein Geld dafür :p
     
  14. maju01

    maju01 Boardveteran

    Da ich den Account meines Sohnes mitverwalte (der hat die Hoffnung aufgegeben, das es hier zum besseren wird),
    habe ich gestern 8 Chars je 15 dieser "tollen Kisten" geöffnet. Und ich bin froh, das nur Schrott und Müll drin war.
    So komme ich wenigstens nicht in Versuchung, solche habe "Billig und Gut" Kisten zu kaufen.
    Muss natürlich jeder selbst wissen, aber ich kann nur jeden davor abraten!

    Am geilsten waren die Drops für meinen Hauptchar:
    6x Dittriche
    3x die 3 Grottenschlüssel ( davon hab ich rund 2k rumliegen, außer Osterevent wüsste ich nicht was man darin soll )
    5x Draken
    und sage und schreibe 1x die 40 Frags
    (wären immer 40 Frags drin, wäre es ja vielleicht ein Anreiz, denn das Juwel bekommen wir eh nicht )

    Das ist ja so Trostlos wie bei den Tägl. Login Kisten, oder diese sinnfreien Tagesaufgaben Kisten,
    Leute, wenn wollt Ihr denn so motivieren?

    Ich dachte BP ist einen Schritt vorm Abgrund, ich glaube jetzt sind sie einen Schritt weiter.

    PS: für einen fairen AndermantPreis, könnte man allerdings in Versuchung geraten, gibt ja eh nix mehr für Andermant was man brauch
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2022
    ChantillyRose gefällt dies.
  15. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Lotteriekisten als Entschädigung zu geben ist eine Frechheit sondergleichen, entweder sollten alle die gleichen Belohnung erhalten oder garkeine. So ist es eine ungerechtigkeit gegenüber allen und diese Kisten dann noch in dern verkauf zu setzen erst recht.
    Hätte man jeden Spieler besser ein Zutatenjuwel gegeben, wäre es im Endeffekt eine kleinere Belohnung gewesen, aber darüber hätte sich jeder Spieler gefreut.
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  16. stoney

    stoney Colonel des Forums

    Ich fand die Kisten super! Für so popelige Login-Probleme eine Entschädigung zu verteilen die dazu noch die Chance auf so massive Gegenstände hat, finde ich echt Klasse!

    Vielen Dank für die Lotto-Kisten!

    :)