Low-Farming auf Server Heredur (Hagastove Grotte oder Katakomben/Krypta)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ophélia gestartet, 22 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Meine kleine Waldine (Lvl 13 kurz vor 14) sucht für die nächsten paar Wochen zum nachmittäglichen oder nächtlichen Farmen Mitstreiter/innen Lvl 19+, die Hagastove oder Krypta farmen gehen dürfen/wollen/müssen (können braucht nicht sein; dat macht die Mini-Waldine zur Not auch alleine).
    Geht rein um den Lvl-Support^^ Deswegen mindestens 6 Lvl über...

Ich begleite auch gerne Leute, die durch das extrem schnelle leveln am Anfang noch nicht entsprechend geskillt und/oder ausgerüstet sind und somit froh über eine kleine aber tatkräftige Unterstützung wären und sich bei mir an den Rockzipfel hängen wollen...

Desweiteren gibt es ja sicherlich auch noch ein paar Leute, die in dem Bereich Anfang 20 'nen Twink rumzuliegen haben, und damit aus gewissen Gründen unterhalb EP farmen gehen.
    Damit dat nicht immer soooooooooooo langweilig ist, biete ich mich hiermit als "nicht immer so wirklich nette" Begleitung an^^
    Und keine Angst: Das Waldinchen kann - wie oben erwähnt - selber auf sich aufpassen. Kratzen, beißen, Haare ziehen und Augen auskratzen bekomm ich grad schon hin^^

Außerdem sind auch erst kürzlich neue zusätzliche Questen zur Grotte und Krypta in Kingshill ins Spiel gebracht worden, sodass es sicherlich noch einige Leute gibt, die diese nachholen wollen. Da würd ich mich einfach mal auf's Hotte-Hüh setzen, euch hinterherdackeln und den Loot sauber auffegen, den ihr fallen lasst. Auch wenn's ein Klischee ist: Irgendwer muss ja den Dreck wegmachen^^

Einfach ingame auf selben Nickname wie hier im Forum (nämlich Ophélia) melden und euch wird geholfen oder das Farmen ist nicht ganz so stupide sondern bei Bedarf auch mit'm doofen Spruch gewürzt^^

Rolfid und Goodfruit gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Ophélia,

Eine sehr ausführliche und gute Suchanfrage Deinerseits. :) ... Evtl. solltest Du aber noch erwähnen, ob Du sowas wie Skype, Teamspeak etc. besitzt bzw. nebenbei benutzt. Manche Spieler möchte doch eher die Stimme hören, als immer auf den Chat achten zu müssen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Danke für die Blumen, cosopt.
    90% des ursprünglichen Textes ist zwar der "Sachlichkeits-Zensur" zum Opfer gefallen (was auch der Grund für das Nichterwähnen diverser Kommunikations-Möglichkeiten war^^) aber find ich nett, dass es Dir gefällt.
    Weißt ja, was'de jetzt zu tun hast, oder?
    Grünau: noch 'n Twink ausbuddeln und Ophélia suchen :p

Der Vollständigkeit halber dann halt doch:
    Skype ist generell vorhanden, aber nicht wirklich in Nutzung. Freches Ophilein quatscht halt immer, wie ihr der Schnabel gewachsen ist.
    Dit kommt ofte nich janz so jut an aber kratzt mich im Normalfall ooch nich die Bohne...
    Selbst wer mich besser kennt, fühlt sich ab und zu verbal vor den Kopf gestoßen. Oder gleich mit 'm Brett erschlagen. Meist ist dies jedoch noch nicht einmal von mir beabsichtigt; zumindest meistens nicht:rolleyes:
    Aus diesem Grunde tue ich mich anderen Personen hier im Spiel gegenüber lieber in Schriftform kund, da das geschriebene Wort meinem eigenen Anspruch folgend der oben erwähnten "Sachlichkeits-Zensur";) unterliegt.
    (aber nur ein Bischen Sachlichkeit - keine Rechtschreibung! also Kommentar dazu stecken lassen sonst jibbet wat uffn Popo)
    Gerade im entsprechenden Low-Bereich - wo man schon am 1. oder 2. Tag der Spielzugehörigkeit angelangt sein kann - möchte ich nicht durch meine "eigene spezielle Art" irgendjemanden beeinflussen und möglicherweise eine Tendenz zum Aufhören erschaffen, nur weil "so'ne doofe Kuh frech-blöd daherlabert". Kommt nicht Jede/r mit klar; is mir klar... Klar? Klar... Klarsichtfolie oder sowas:confused:
    Natürlich könnte man dann irgendwann in den offenen Low-Gebieten ungestört farmen, wenn man alle vergrault hat, aber dat wär' ja nicht der Sinn und Zweck!
    Und eigentlich bin ich auch eine gaaaaaaaaaaaaanz lübbe. Hat zumindest irgendwann schonmal wer gesagt. Glaub ich oder will ich glauben:rolleyes:

4. cosopt

Hallo Ophélia,

Kann man die "Sachlichkeits-Zensur" auch in einer Sprühdose kaufen? ... An manchen Stellen im Forum müsste ein Raumduftspender damit befüllt werden, damit die Beiträge nicht vom Thema abweichen. :D

Mit einem Twink kann ich übrigens nicht dienen, da ich strickt gegen das Low-Level-Getwinke bin. :p ... Sogar noch strickter, als gegen Bilder mit freiliegenden weiblichen Körperpartien im Forum. (Euer Glück also, dass BP sich nur einen Teil meiner Vorschläge diesbezüglich angenommen hat. :( )

Viel Erfolg dennoch bei der Suche. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

P.S.: Ick gloob dit net. Biste ooch von der Stadt an'er Havel? :D

Ophélia gefällt dies.
  5. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Hey cosopt,

ja, nun aber an'ne Spree:(
    Und dit Andere: nee Du, jibbet nich in'ner Sprühdose oder im 10-Liter-Eimer sondern is'n einjebautes Feature. Nicht in der Basisversion erhätlich und leider auch nur ganz schlecht nachrüstbar, da bei den Meisten die dafür benötigte Schnittstelle fehlt^^ (wer's verstanden hat, weiß was ich meine) Nur als Super-Duper-Sondermodel damals direkt von Werk zu bekommen. Wurde aber nur 1x ausgeliefert:p
    Tut mich jaaaaanz dolle Leid für Dich;
    weiß ja selbst, wie "grandios" dat manchmal sein kann:oops:

6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

... hallo!:)

Du erscheinst mir sehr sehr sympatisch und sehr lustig!.. Bestimmt könnte man(n) mit dir viele lustige Stunden am "farmen" verbringen!:)

Da ich selbst so einer bin, der wirklich jede Hilfe dankend annehme und auch sehr gerne Hilfe verteile, möchte ich dir, sehr gerne, einwenig unter die "Arme greifen" und bei deiner *Suche nach dem richtigen Schatz* zu helfen!:)

Hier noch einpaar wichtige Fakten und Infos:
    • Täglicher Login: ungefähr 19:00 Uhr (odr. 18:00 Uhr)
    • Server: Heredur
    • Ingame-Name: Goodfruit [ Lvl 25 ... nur 2 Milimeter noch, dann lvl 26 schon erreicht :(], Odr. FaballiÉr [Lvl 41]
    • Hilfsbereit und besitze eine eigene und sehr sehr lustige (sehr hilfsbereite) Gilde!:)
    MfG

Goodfruit

Ophélia gefällt dies.
  7. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.