Low-Level-Items - Kommentare, Diskussionen, etc.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Káne gestartet, 16 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

ENDLICH nach gefühlten 10.000 Amuletten was halbwegs brauchbares :)

(Da ich absolut kein Bock mehr hatte zu farmen, hab ich mal auf Risiko gemacht und 2 Waffenzier + 2 Amulette zusammengecraftet xD)

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2014
  2. Detroit

Detroit Nachwuchs-Autor

Hier im Forum wird immer häufiger über low lvl items gesprochen, insbesondere in den klassenforen.
    Da seitens des Supports bestätigt ist, dass low lvl items aufzuglyphen kein bugusing ist(danke Goodmood für das Nachfragen an dieser Stelle), wollte ich mal fragen, wie genau das farmen nach low lvl items denn funktioniert.

Teilweise behaupten ja Spieler Verzauberungen von bis zu 40 dmg wären möglich und da frage ich mich, ist dies nur ein Gerücht oder ist es tatsächlich möglich solch hohe Verzauberungen auf einem Item zu bekommen?
    In letzterem Falle wäre dann meine nächste Frage, wie man vorgehen müsste, um auf solche Werte bei einem Item zu kommen?

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

all you have 2 do, is BOLIEVE :)

fürn anfang nicht schlecht, brauch aber krit :eek:

4. semen470

semen470 Forenfreak

Nicht schlecht, poste mal bitte die Werte auf lvl 45 und 50 --> Thanks in advance

das hier war mal mein Wunschamulett, jetzt brauche ich diese Werte auf dem Belt oder Crystal :)

5. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

hallo,
    zu frage 1: ja, sowas in der art scheint möglich.
    zu frage 2: da gibt es spezialisten, die kennen sich besser aus als ich, wollen aber vermutlich ihr wissen für sich behalten. da ich für meine low level items (zier/amulett) lediglich auf hohe verzauberungswerte für krit trefferwertung aus war, hat mein low level farmen und craften dieser tatsache rechnung tragen müssen. solltest du also diesbezüglich eine frage haben, werde ich sie dir hier gerne beantworten. den damage hole ich mir auf der linken seite des inventars durch 2 sehr gute ringe des todes (wofür ich aber auch erst ca. 60 ringe dieser sorte erspielen musste) und habe da auch im low level bereich noch nichts besseres gefunden (zumindest was eine vergleichbare verzauberungs-kombination von: schaden/schaden/schaden/krit. schaden betrifft).

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Detroit,

Ich habe Deinen Beitrag mal in einen passenden Thread verschoben. Hier geht es um die Low-Level-Items, ihre Werte, ihre Entstehung und alles, was die User dazu sonst noch öffentlich preisgeben wollen. Viel Spaß beim Stöbern. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Barrettbarrage

zu spät :p

hier was neues

xEthnic gefällt dies.
  8. Zerrii

Zerrii Laufenlerner

Endlich was brauchbares =)

Verzeihnix, cosopt und Barrettbarrage gefällt dies.
  9. Barrettbarrage

geil geil geil

10. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Nice

11. henrieches

henrieches Stammspieler

watn lucker

Káne gefällt dies.
  12. XxSkyfàllxX

XxSkyfàllxX Nachwuchs-Autor

Für den Kristall würde ich morden.

Fabiman und xEthnic gefällt dies.
  13. semen470

semen470 Forenfreak

Sowas in der Art bräuchte ich auch aber auf dem Gürtel wären mir die Verzauberungen lieber da eine reine DMG Zier wesentlich einfacher zu basteln ist.

Congrats :)

14. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Dann morde, was das Zeug hält :p

15. .Rincewînd.

.Rincewînd. Laufenlerner

Noch nicht perfekt, aber immerhin eine kleine Verbesserung :)

mafia53, Name und XxHeadstrikexX gefällt dies.
  16. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Fast perfekt :D wenn der Krit 13 wäre, wäre das sogar n Jackpot :)

.Rincewînd. gefällt dies.
  17. Zomb3y61

Zomb3y61 Foren-Grünschnabel

4x dmg wäre mir lieber :)

18. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

oder 3x Mal ( Gute ) Dmg und 1x Kritit ;)

19. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Also ich hab mal eine kurze Frage bezüglich des Low-Level Items craften.

Muss man eigentlich immer 4 gleiche Items des gleichen Level kombinieren, oder geht es auch wenn ich 2x ausergewöhnliche lvl. 7 ringe + 1x lvl. 6 ring (ausergewöhnlich) mit einem außergewöhnlichen lvl. 1 Item kombiniere.

Oder muss ich 3x ausergewöhnliche lvl. 7 ringe mit einem ausergewöhnlichen lvl. 1 Item kombinieren um mir die Stats nicht kaputt zu craften.

Oder kann ich z. B. 1x lvl 7 ring + 1x lvl. 7 Gürtel + 1x lvl. 6 Robe + 1x lvl. 1 Item (alles ausergewöhnlich) kombinieren und erhalte gute Stats.

Oder muss ich wenn dann 1x lvl. 7 ring + 1x lvl. 7 Gürtel + 1x lvl. 7 Robe + 1x lvl. 1 Item (ebenfalls alles ausergewöhnlich) miteinander kombinieren um gute Stats zu erreichen.

Oder ich bin damit komplett auf dem falschen Weg unterwegs.

Über schnelle und aufschlussreiche Antworten wäre ich euch sehr dankbar.

MFG kokosnuss9532

20. Barrettbarrage

ich crafte immer so, dass das lila teil das ursprunglvl hat. mit dem crafte ich dann auf legi weiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.