Low Level Nemesis?

Discussion in 'Archiv Rest' started by Flyingenergie, Oct 24, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Hier bezüglich fallen mir die Zähne aus dem Mund.:eek:
    Gestern Abend zu später Stunde unterwegs gewesen und dann kommt sowas in die Map.
    Erst konnte ich meinen Augen nicht trauen nahm es aber so hin. Nur als ich wie ihr seht *Hacker here* schrieb kommt ein bescheidenes *yes*?!:eek::mad:

Nun zu euch findet ihr eher dieser Spieler ist doch schon eine *weile im pvp unterwegs*
    oder eher doch das gegenteil in richtung Bot oder ähnliches.o_O

Grüß Icor - Grimmag - 50 - 35 - 38 - Minievent 2/4 fin 2:30 :rolleyes:

Last edited: Oct 24, 2015
  2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Man konnte doch früher mit einem der 6 Level über einem selbst ist ins PvP oder täusch ich mich?

Anders wären wohl 100k gekillte Gegner im Wettkampf in dem Level nicht möglich, schliesslich geben die ja auch XP.

3. patrice02

patrice02 Forenbewohner

In der Arena im level berreich 10-13 mit einem jeweils 6 level höheren Spieler Farmen, mit einem 5 level höheren Pvp machen, gibt nur 10% Ep, ist kaum was.In offenen Gebieten mit High levels farmen, oder früher mit einem 6 lvl höheren PVP gemacht.Wieso muss es sich gleich um einen Hack handeln, ausserdem finde ich es sehr unangebracht, dass der Name nicht verdeckt wurde, müsstest du das nicht eig. laut den AGBs?

Fly-37 likes this.
  4. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

@patrice02 : Mir ist nun klar das alles "hidden" sein muss - Wurde gemacht .
    Wir fangen nicht von früher an. Der Titel "Nemesis" gibt es nun noch nicht sooo lange (relativ) allerdings kenne ich wirklich nur 2 Leute die Diesen Titel haben und dazu auch ein bisschen anders Beschaffen sind.

Das Equip farmen mit Block ist nun nur in Events möglich und wenns mich nicht täuscht erst ab einen bestimmten Level.
    (Bestimmtes Level zum betreten der Eventebenen?)
    Level 19 ist Grenze zum nächsten PvP-Cap (10-19)
    Mit Block kann er soweit ich weiß nicht spielen allerdings müsste ich schauen wie BP nun die Caps gemacht hat. Ob man als 19 in das Cap 20-29 rein kommen kann.
    Ob Hack oder Bot habe ich behauptet Stimmt. Das kommt aber daher das es noch solche Leute gibt. Also weiß man es nicht. (Das Nebenthema Hack/Bot ist damit zu).

Grüße Icor - Grimmag - 50 - 35 - 38 - Minievent 2/4 fin 2:30 :rolleyes:

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich schreibe auch immer "yes" wenn mich jemand Hacker o.ä. nennt. :D
    Ein Hacker ist er definitiv nicht. Er hat wohl einfach, wie viele andere, irgendeine Lücke ausgenutzt.

6. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

@Gummiball : Diese Lücke kennt anscheind nur er/sie/es und seine Gefährten.
    Allerdings müssen "Lücken" nicht gleich Legal sein oder geduldet werden. Hierzü existiert auch dieser Hauptpost.
    Welche "Lücke" das sein kann ist mit nicht bekannt oder sogar entgangen.

Grüße Icor - Grimmag - 50 - 35 - 38 -

7. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Lücken ausnutzen wird bei BP aber nicht geahndet.
    Einfach ignorieren und schwamm drüber. Ist doch egal, was er für einen Rang hat. Mit Level 18 kann er trotzdem nix :D

8. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Die Lücke welche er benutzt steht doch schon 2 mal im Thread.

Für den Titel Nemesis zählen nur die Spieler die auch im PvP-Wettkampf besiegt wurden. Offene Arena und Wildnis zählt nicht dazu.

Fly-37 likes this.
  9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Flyingenergie,

wie es hier schon benannt wurde, gibt es noch einige Altchars - die nie gelevelt haben und die Möglichkeit mit einem EP-Block noch ganz anders das PvP zu nutzen, hatten. In der Form ist das heute nicht mehr möglich.
    Ob das in deinem geposteten Beispiel der Fall ist, können wir hier im Forum nicht prüfen. Dazu kannst du dich aber mit dem Screen (ohne Zensur) an den Support wenden, diese haben andere Möglichkeiten.
    Einen Link dazu findest du in meiner Signatur.

LG
    Salsania

10. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Bei Einführung der Errungenschaften und auch dem Titel Nemesis haben für einige Zeit alle Spielerkills gezählt, auch die in offenen Gebieten/Arena
    Heißt dass sich der Spieler einfach mit nem ep block in die Weiden gestellt und ohne Ende irgebdwelche Spieler getötet hat...

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.