Low Level PvP Möglichkeiten einschränken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von magicman456 gestartet, 5 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Armando

Armando Forenhalbgott

Vielleicht bedeutet "inaktiv" ja , inaktiv in Vorhöfen und Stadtgebieten rumzustehen ;-) .
    ---
    Ich finde die Vorschläge aus dem Eröffnungspost an sich richtig und ziemlich durchdacht.
    Man müsste die "Level-Deckelung" für hochgeglyphte Items und Edelsteine halt auch für bestehende Items im Besitz anwenden - wofür man noch nicht den Mindestlevel hat, kann man nicht mehr verwenden, bis man eben diesen Level erreicht hat.
    Außerdem müsste man wahrscheinlich noch den Ruhmlevel mit dem PvE-Level deckeln - also dass Ruhm-Skills und Boni Lvl 30 z.B. auch erst verwendet werden können, wenn PvE-Lvl 30 erreicht ist...

Ich glaube aber nicht, dass Bigpoint so radikale Schritte und Einschnitte vornehmen wird; und nur den Aufbau NEUER Lowlevels zu verhindern, macht das System nur NOCH unfairer und begünstigt die alten.

Naja, solange vergnüge ich mich mit meinem eigenen kleinen, unbedeutenden Lowlevel, der immerhin noch bis Atlantis kommt per Reisestein :).

Im übrigen kann man sich durch die Lowlevel-Monster immerhin frühzeitig an die Highend-Monster gewöhnen. Und es gibt meiner Meinung nach immer noch genügend "normale" Matches.

Klaustrophobiker gefällt dies.
  2. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Stimmt sogar mehr oder weniger, bin meist nur zum unterhalten mit Gilde / Freunden on :)

4. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Lvl Speere raus und pvp baum mit in die Gegner suche mit einbeziehen.
    Und schon treffen lvl30 Marschalls auf lvl45 Zentis.
    Nur verdient BP dann nix mehr an Steinen für die lowies.

5. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Schätze nicht, dass es meine Aufgabe ist zu widerrufen - ich liege dann lieber auf der Sonnenseite der Scheibe und erfreue mich daran, dass die Dummheit auf der anderen Seite noch Erfolge feiert. Viel Spass da unten :D

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.