Low level Unique Items

Discussion in 'Archiv Rest' started by miniklasa12, Nov 26, 2013.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. miniklasa12

miniklasa12 Foren-Grünschnabel

Halo. Ich spiele Drakensang ein und halb jahr! Und ich kommte im einem jahr sehr gut voran aber ich farme 2 level 25 unique(Wermachtniss des Windlaufers und Skutus Jagdrobe) items für 5 oder 6 mohnate. Ich kann das nicht mehr ertragen! 5 Mohnate 2 unique items. Wieso ist es so schwer diese 2 gegenstande zu bekommen? Und wegen solchen sachen verliere ich interrese an das spiel :/

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Weiter suchen, entweder du hast Glück oder eben nicht.
    Kann hier im Forum niemand etwas dran ändern ...
    Die beiden Items dropen übrigens bei Gegnern der Stufe 20-29.

LG

3. Fre4kWarrior

Fre4kWarrior Stammspieler

Ist einfach Glückssache. Wie alles bei BP. Manche finden das schneller als andere. Ich habs auch aufgegeben.

4. Carmoran

Carmoran Kenner der Foren

*Augenkrebs und Platzwunde an der Stirn*

5. Fre4kWarrior

Fre4kWarrior Stammspieler

Wegen dem Text? Oder bist du mit deinem Kopf gegen ne Wand gerannt. xD

6. Dunklermagier

Dunklermagier Forenanwärter

tja ist geht vielen so, mir eingeschlossen. Ich habe bis jetzt noch KEIN random Unique gefunden. Einfach weiter suchen irgentwann findest du die beiden sachen schon :)

7. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

nur weil die person nicht ordentlich auf rechtschreibung geachtet hat?

8. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Hallo miniklasa12,

ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben. Allgemeine Fragen sowie Lob & Kritik gehören nun in das "Allgemeine Forum".

Liebe Grüße -Rocket11-

9. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

so gehts mir genauso.
    Vor der Levelerweiterung ( 40-45 ) habe ich über ein Jahr versucht Sigris Meisterrobe zu kriegen, hat aber bis heute nicht geklappt.

MFG
    Gorgol1970

10. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Tja so ist das eben....wäre es einfacher würde sie ja jeder finden:eek:
    zum Trost............hab in fast 2 Jahren nur 1 Teil vom Roshans Set gefunden:(
    HighFive

11. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

muste ja nicht lesen und wennste nix zum tehma sagen kannst willst dann schreib am besten garnichts

12. Raa9859

Raa9859 Junior Experte

Den bogen den du willst hab ich mit meinem dk (also hengents rache) beim zweiten run un ne halbe std nochml bekommen. also kanns an den dropraten nicht liegen.
    Dir noch viel glück beim farmen. ;)

13. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Vermächtnis des Windläufers ist eines der wenigen wirklich guten low-Uniques, daher der seltene drop...
    @Gorgol1970 : auf lvl 45 kann selbst eine Legendäre Robe die Werte der Meisterrobe des ewigen Eises toppen, ist meineserachtens Zeitverschwendung. Sigris Hard lohnt nur mit nem echt guten team.
    LG

Prädator likes this.
  14. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Thread Status:
Not open for further replies.