Low Level Uniques

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Justl123 gestartet, 24 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Hi,

da ich grad einen neuen Charakter hochziehe, wollte ich mal allgemein fragen, ob bei irgendjemanden schon mal die durischen oder nordischen Handschuhe gedropt sind.

Mir ist bis dato zwar alles andere von dem Zeug gedropt, aber die 2 noch nie in keinen Gebieten.

SG,
    Justl

TheConverter gefällt dies.
  2. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Ich denke mal dann hattest du einfach nur Pech o_O die müssten eig. droppen such einfach weiter :)

3. ZweBa

ZweBa Fortgeschrittener

Durische Handschuhe: gerade bei Khalys.

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Justl123,

das Duriaset fällt in dem Levelbereich 20-30.

Was bisher an Bildern bekannt ist aus diversehen Threads (DotD) ist, dass es möglich ist, diese Items zu finden.

Dabei wünschen wir dir viel Spaß und gute Drops!

LG
    Lynise

5. tower033

tower033 Laufenlerner

Die Duria - Setteile droppen recht gut bei den Bossen Khalys, Arachna und Herold. Beim Herold habe ich das komplette Set innerhalb kürzester Zeit bekommen.
    Handschuhe, Schuhe und Helm sind am häufigsten gedroppt.
    Bei Sigris kann man sehr gut das Nordische Set farmen. Droprate der Setteile empfand ich im Allgemeinen als recht hoch.
    Ungeachtet dessen bin ich immer wieder erstaunt über die doch schlechten Werte der Uniques im Vergleich zu legendären Items. Sowohl mit dem Duriaset als auch mit dem Nordischen Set sind meine Werte schlechter als mit meinen legendären Sachen. ( entsprechende Level-Hochglyphung wurde berücksichtigt). Ein Unique sollte auch einzigartige Werte besitzen, an die kein legendäres oder sogar aussergewöhnliches Item herankommt, sonst ist es meiner Meinung nach kein solches. Man freut sich erst, dass ein Unique droppt, dann kommt die Ernüchterung wenn man die Werte sieht und mit der aktuellen Ausrüstung vergleicht.
    Ich fände es wünschenswert, wenn die Uniques hinsichtlich ihrer Werte und Verzauberungen überarbeitet würden.

LG
    Mouriapah

Ophélia gefällt dies.
  6. bestofwarrior

bestofwarrior Foren-Grünschnabel

hallo,
    ich habe jetzt schon seit c.a 1-1einhalb jahren nur 4 teile des "set des legendären königs" aber bekomme seit dem nicht das 5te unqiue für full set. also jetzt meine frage ich bin lvl 50 kann das set überhaupt auf lvl 50 droppen?

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo bestofwarrior,

das Set des legendären Königs droppt nach wie vor, auch für Spieler die bereits Stufe 50 erreicht haben.

Das Set kann man mit dem alten Level 40 3er Set (Roshan usw.) vergleichen - diese haben auch Spielern der Stufe 50 erhalten.

Viele Grüße,
    Lynise

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.