Low LVL Farming

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DeadBlitz gestartet, 6 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieu

Dieu Forenmogul

tja keiner von euch ist aufmerksam, denn jeder aufmerksame spieler merkt worum es beim runtercraften mit lowlvlitems geht, ist allerdings nicht das beste rezept für lowlvlitems :p

2. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Woran das wohl liegt :rolleyes:

3. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen

ach ja
    = 51/4 = 12,75 natürlich sorry

45er Zier + 2+2+2 =46 /4 = 15,75 geht ja auch muss keine 1er dabei sein. ;)
    sollte nur ne Anregung sein um den Abfall beim low level Farmen mit zu verwerten damit es schneller geht.

Gruß Potz

4. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

denke du hast dich da in der eile verrechnet oder vertippt

5. Káne

Káne Forenexperte

dumm^^

6. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Wie es auf dem Testserver aussieht, wird Grimmagstone - und damit auch low-lvl-Farmen - gestrichen.

Von daher hat sich das Thema langfristig erledigt.

7. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

jep :)

8. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Welch sinnloser Patch...der ganze Rotz droppt jetzt in Slifmoor, die kleine Bosshexe ist zur Low Level Item Melkkuh mutiert und den kleinen Chars wird der Mob geklaut.
    Und was einige hier ein Bohai um ihr elitäres "wie farme/crafte ich unnoobig ein Low Level Item" Wissen machen...ich gebe meine Infos gerne weiter soweit ich da Plan von hab.

Name, dittrisch und xEthnic gefällt dies.
  9. enyadog98

enyadog98 Routinier

Meiner Meinung nach wird das Low-Level-Farming (LLF) ausgerottet.

LG Vingar2

10. T0B1AS

T0B1AS Laufenlerner

Low lvl farming geht immer noch un wie schon erwähnt wurde stehen jetzt alle schlagne um die nette Hexe in den Weiden. was meiner Meinung nach wieder geändert werden sollte das einfach zu viele Leute noch low lvl items haben wollen und abschaffen dafür ist bigpoint scheinbar zu Dumm. entweder sie sollen wieder ein dangeon einführen oder sie sollen die low lvl items rausnehmen.

Mfg tobi

Barrettbarrage gefällt dies.
  11. Name

Name Großmeister eines Forums

Hast schon recht, aber das geht auch einfacher :).

Es gibt immernoch einen Dungeon, in welchem du dir ohne Probleme Low Level-Items farmen kannst, wenn du sie geschickt auf ein niedrigeres Level craftest. Habe bspw. heute eine lila Level 1-Wehr gecraftet, ohne ein einziges Mal die Hexe zu legen :p.

zugegeben steckte in der Wehr ein Random-Drop aus den Weiden drinne, welche man aber selbst beim durchlaufen bekommt :D

12. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

;) wenn Das mit den Low lv jeder neue lv 45 haben will ^^
    xD ist bald Bp seine neuen Spieler weg ^^
    Jeder steht in den Weiden und kloppt die Monster weg !
    :p Wirklich arme neue Spieler

13. Detroit

Detroit Nachwuchs-Autor

BP ist da in einer Art Zwickmühle. Wenn sie die Low-lvl items komplett entfernen, gibt das bei 90%aller alteingesessenen Spieler einen Riesen Aufschrei.
    Nehmen sie die Möglichkeit, neue Low-lvl-items zu farmen, wäre das eine maßlose Ungerechtigkeit gegenüber den Spielern, welche neu lvl 45 erreichen.
    Man hätte auch Grimmagstone lassen können, aber das liegt wohl nicht im Sinne von BP

14. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.