Feedback Low lvl PvP = Rumstehn

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Vaara gestartet, 9 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vaara

    Vaara Foren-Grünschnabel

    Hi,
    in den letzten Wochen passiert es mir immer öfter dass ich im PvP (1v1) mit meinem lvl 24 char gegen andere Spieler (meist Ordensritter-Bannerträger) antreten darf, die ohne Equipment spielen und nur darauf aus sind absichtlich zu verlieren. Weil sie Ruhmespunkte aber keine Erfahrung wollen . (Sie schlagen einen 1 mal und stehn dann nur rum)
    Nachdem ich heute Abend mal wieder das "unglaubliche Vergnügen" hatte 80% meiner 1v1s gegen ein und denselben Spieler auszutragen, der absoult keinen Willen zeigte normal gegen mich zu spielen, habe ich mich dazu entschieden das Problem hier mal anzusprechen. (Habe ihn sogar mehrmals darum gebeten doch wenigstens gegen mich normal zu spielen. Seine Antwort war: Nein will keine exp)
    Mir persönlich raubt dieses Verhalten sämtlichen Spielspaß... :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2015
  2. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    dann spiel doch 3vs3! oder die ganz anderen PVP-Modis!....
     
  3. Garula

    Garula Guest

    Hallo Vaara

    Wie jemand ans PvP heran geht, kannst du nicht beeinflussen. Genauso wenig können wir das.
    Dass dir dieses Verhalten deiner Gegner den Spielspaß raubt, verstehe ich voll und ganz.
    Einen Gegner der sich keine Mühe gibt und nur Punkte kassiert, will keiner haben. Leider gibt es viele Spieler, die diese „Strategie“ bevorzugen.

    Um von diesen Gegnern weg zu kommen, kannst du die anderen PvP-Modi probieren.
    Wenn dir das nicht hilft, könntest du ja im Duell an einem deiner kampf-unwilligen Gegner deine Wut auslassen :rolleyes:

    LG und alles Gute
    Garula
     
  4. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Liebe Helden von Dracania,

    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.