Low-LvL-Spieler sucht Gilde auf Herdur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Arctoran gestartet, 5 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arctoran

Arctoran Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen!

Nach dem Update fehlt mir irgendwie die Motivation, um hochstufige Charaktere zu spielen, daher bin ich mal wieder auf nem Low-Lvl-Charakter unterwegs. Ich hoffe, für diesen eine passende Gilde zu finden. Bin meist am Wochenende mehrere Stunden aktiv, unter der Woche meistens nur etwa 1-2 Stunden pro Tag, dann meistens eher morgens und/oder nachmittags. Wie bereits gesagt bin ich eher ein Pvp-Spieler, auch wenn ich gegen PvE im Allgemeinen für Gyphen etc nichts einzuwenden habe. TS ist vorhanden, auch wenn ich eher das Schreiben bevorzuge.
    Ich hoffe vor allem auf ein recht gutes Miteinander, Hilfe beim Farmen und ein paar Spiele im PvP mit anderen Mitgliedern!

Ich hoffe, da lässt sich eine passende Gilde finden.

MfG,
    Arctoran

Ingame: Arctorân

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Arctoran,

herzlich Willkommen bei der Gildensuche.

Als angehender Autor weisst du doch bestimmt, dass wenn du selber aktiv nach einer Gilde Ausschau halten möchtest, es hier tun kannst. Versuch doch einfach mal auch zusätzlich dort dein Glück.

Viel Erfolg bei der Gildensuche und gute Drops.

LG
    Lynise

3. -NoName99-

-NoName99- Junior Experte

Low lvl hin oder her aber wäre trotzdem recht interesant zu wissen welches lvl du allgemei bist =)

4. Arctoran

Arctoran Nachwuchs-Autor

Bin auf dem Charakter mit dem ich spiele Lvl 18, knapp über der Hälfte zu 19.
    Da es ein Low-Lvl-Charakter bleiben soll wird sich das so schnell nicht wirklich ändern!

Hoffe das hilft :)

MfG,
    Arctoran

5. -NoName99-

-NoName99- Junior Experte

schade ich habe ne mindest grenze in meiner gidle gesetzt wir nehmennur spieler ab lvl 30 aber haben auch gute starke pvp low lvl player

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.