Low PvP Chars eure Meinung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von derPsycho gestartet, 12 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Ich hatte gerade langeweile und dacht mir ich mach mal ne kleine diskussion auf zum Thema der Low PvP char

meine Meinung:

Ich finde es ist unnötig sich einen solchen char zu erstellen und dann den Spielanfängern das PvP versauen zu müssen.Aber anscheinden brauchen sie diese op chars im low bereich für ihr ego.
    Ich hasse solche chars dermaßen.

Deswegen besitze ich auch keinen solchen char!

was ist eure Meinung dazu?
    habt ihr selber so einen char ja/nein?

mfg psycho

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

ja hab einen
    spiele eher wenig manchmal pvp ^^

kein plan was ich davon halten soll, lol.
    Macht spaß irgendwie so n low lvl char

Ps: ja der char hat auch dropluck psycho xD

Barrettbarrage, Fanrien und sirrziss gefällt dies.
  3. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Mir ist es egal wie andere ihren Char spielen, jeder wie er mag :)
    Aber ich sehe keinen Sinn darin weil es im Low-Lvl auch OP-Chars als Gegner gibt. Also kann man auch erst aufleveln und sich gute Ausrüstung farmen, dann muss man auch nicht ewig rumfragen wer einen irgendwo durchzieht.

Barrettbarrage, Fanrien, Saabia und 2 anderen gefällt dies.
  4. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Wenn Bp die Sperre weglässt die dafür sorgt das man keine EP bekommt wenn man mit jemanden in der Gruppe ist der 6+ Level höher ist wäre das Problem schon fast gelöst.
    Außerdem könnte man so in ein paar Stunden nen 40er Char machen :D
    Die haben dann keine Kdw, kein Andermant und kein richtiges Euqip und müssen entweder Premium oder Kdw kaufen (außer irgend wer farmt mit ihnen -.-)

5. slayh3ro

slayh3ro Laufenlerner

Ich finde low lvl Pvp schei*e.. versaut den neuen Spielern die lust am Spielen.
    Und das man auch unter lvl 40 ein mantel tragen kann, ich kann meist lvl 30er marshall von lvl 45er nicht unterscheiden.

T-T1006 gefällt dies.
  6. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Sollen mit ihrem Char ruhig PvP machen im Low lvl, aber nur wenn das hochglyphen von Items eingeschränkt wird.

Kein Item kann höher als 5 Level über den Charakterlevel besitzen, dann ist das Problem schon gelöst.
    Über eine Levelbegrenzung für Edelsteine könnte man auch nachdenken, ist aber vergeudete Zeit weil sowas niemals passieren wird
    (die Steine sind aber auch eher das geringere Problem, das größere Problem sind weiße Schilder auf lvl 48 etc...)

Ich persönlich hab einen Char lvl 37 mit dem ich PvP machen, aber kein Item hochgeglypht... macht Spaß es sei denn man trifft auf Leute deren Ausrüstung lvl 45+ ist... und die mich dann auch noch als Noob beleidigen ;)

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2014
  7. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

LOL,grad KH gewesen und sehe einen Feldi..........was nicht ungewöhnlich ist ;)
    ABER lvl32?????????????????????

Ist ein DK,mehr brauche ich net sagen

T-T1006 gefällt dies.
  8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

sogar mit mentor bonus und dragan set ^^ sein 1. char ist n feldi mage.
    Der wechselt glaub immer mitm Mentor ab

Amokmika gefällt dies.
  9. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

I know ;) der hat 2 andere chars noch......aber klasse,das dein Bild noch nicht entfernt wurde :)
    So kann jeder sehen,was mit BP alles möglich ist

LalleriTschai und xEthnic gefällt dies.
  10. Luis.2008

Luis.2008 Aktiver Autor

Im Low Lvl PvP rennen genügend Spieler rum, die nicht die Eier haben sich den Herausforderungen in der 45 er Arena zu stellen,
    sich durch Ep Blocker etc eh' schon Wahnsinns Items erfarmt haben, bzw sich erfarmen haben lassen.
    Ergötzen sich an dem Anblick, wie ihre Gegner im PvP reihenweise durch onehits umfallen. In der Regel machen sie mehr Kills als die gesamte Gruppe. Nicht daß ich ihnen ihren Rang nicht gönne, durch den sie sich wahrscheinlich nur selbst verwirklichen wollen, aber bitte hier vergeht einigen Spielern , die Lust auf Arena.

Asqarath, T-T1006 und Verzeihnix gefällt dies.
  11. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

Was ist denn in der Lvl 45 Arena noch für eine Herausforderung? Da rennen sowieso nur mehr Botter und Heavy-Buguser rum. :p
    Ja, und ein paar Hardcore-Payer, dies nicht glauben wollen, dass es sinnlos ist. :D
    Also da vergeht mir auch die Lust auf Arena.
    Die Situation ist in beiden Level-Bereichen die gleiche, also nicht lange rummeckern.

Hab auch einen Low-Level-Char, mit dem DSO aber noch Spass macht sowohl PvP als auch PvE, mehr als mit dem 45er. Und beide sind auf ihrem jeweiligen Level etwa gleich stark.
    Das mit der Begrenzung der Ausrüstung auf nicht mehr als 5 Level über dem Charakter finde ich auch sinnvoll.

So, wenn das nun nicht Zündstoff für eine hitzige Debatte wird...:cool:

Dionysos und Amokmika gefällt dies.
  12. Pirat

Pirat Junior Experte

Neid der Besitzlosen, glaubst du vielleicht hinter einem LowLevel Char steckt kein Zeitaufwand.

Und solange das System von BP so etwas hergibt werd ich die letzen fehlenden Stufen für meine Items auch noch zusammenglyphen, meine kleine Feuerspritze kann es auch als 28er schon mit 45ern aufnehmen, also red kein Stuss von Herausforderungen der 45er Arena.

Hat auch nichts mit Selbstverwirklichung zu tun, ich geh einfach gerne als Gewinner aus der Arena, der 2. Platz ist für andere da.

Dafür das in Gegnergruppen OL, Zentis u.s.w. zugelost werden kann ich auch nichts, ist halt Pech dür die, aber ich machs ja meist schnell und schmerzlos.

Name gefällt dies.
  13. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Na dann hoffe ich mal, Du bedankst Dich auch immer bei den hunderten Leuten, die Dich immer mitschleifen mussten, damit Du hier so rumprotzen kannst! Kein low lvl "Tier" ist das Produkt von einem einzigen also hau hier nicht so auf die ***! Low-lvl Tiere scmücken sich nur mit fremden Federn und checken es nicht mal.....Erbärmlich

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Oktober 2014
    Asqarath, Shrike, derPsycho und 3 anderen gefällt dies.
  14. Pirat

Pirat Junior Experte

*** wenn man so planlos ist, dank Heredur's Unique Drop geht das auch ohne Hilfe von größeren, die verbrauchten Andermant hol ich mit meinem dicken, das wars dann auch schon

und komm mir nicht mit Events, das erste Dragan hab ich solo gespielt und ein Lv dafür verschwendet, Hexe und den anderen Schrott nicht im Besitz

armselig wenn man kaum Ahnung vom Spiel hat

Name gefällt dies.
  15. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

na da scheint manja deinen wunden Punkt getroffen zu haben. Damit ist ja wohl einiges klar.
    Und sogar mal 1 level aufgeopfert im Event, wie rührend.
    Wir sind froh so tolle Spieler von Ahnung über Allem in unseren Reihen zu wissen

Asqarath gefällt dies.
  16. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Wo schreib ich was von events? Ach jetzt willst Du mir auch noch erzählen, dass Du alles allein gemacht hast bis Heredur, bzw. 5 lvl über dem Gebietslevel? Das kannst Du wegen mir drehen und Dich selbst ***, wie Du willst, solche low lvl Tiere sind nun mal "die Schlampen in DSO" die jeder mal mitnehmen darf. Gibt natürlich auch die "Reinsteller-Methode", die aber auch nicht regulär ist. Und wenn Du schon von Zeitaufwand redest, kannst es wegen mir auch Betteln bei anderen Spielern nennen, ob sie einen mal mitnehmen. Alles in allem, sind solche chars eben doch erbärmlich, egal, wie Du es drehen willst! Wegen mir kann das ja auch jeder machen, wie er will aber sich hier noch rotzfrech im Forum hinstellen und auf die *** zu hauen, wie toll man doch ist und was man tolles erreicht hat, zeugt einfach nur von massloser Selbtüberschätzung und dem Verleugnen der Fakten! Nur weiter so!

solomon und Asqarath gefällt dies.
  17. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Moin moin Pirat, Rayden79 und Verzeihnix,

ich musste Euch ein wenig editieren. Desweiteren bitte ich Euch, Eure Diskussionen sachlicher und ohne Beleidigungen weiterzuführen. Ihr wisst, dass es auch anders geht. ;) Also haltet Euch auch bitte an die Forenregeln. Danke Euch erstmal.

Liebe Grüße -Rocket11-

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  18. Ratatat

Ratatat Laufenlerner

Hallo allerseits,
    ich muss hier grad mal reinsenfen und eine Lanze für Low Level Chars brechen.
    Warum? Weil ich selbst einen habe und daran nichts Schlechtes erkennen kann.

Für Leute wie mich, die als No Payer mit wenig Zeit in diesem Spiel unterwegs sind, ist das der vielleicht noch einzige Weg im PVP Spass zu haben. Meiner Erfahrung nach ist der Anteil der "OP Tiere" im PVP steigend mit dem Level. Sprich auf Level 45 sind mehr Hardcore Payer und Hardcore Farmer anzutreffen, als vielleicht auf Level 30. Was spricht also dagegen, unten zu bleiben?

Dies geht im übrigen auch ohne Exp-Blocker. Ich für meinen Teil habe mich jedenfalls noch nie "durchziehen" lassen und farme nur in Gebieten, die 5 Level unter meinem liegen.

MacrosderSchwarze, BlutRabe und Name gefällt dies.
  19. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hallo zusammen,

bin diesbzgl. etwas zwiegespalten :confused:.

Generell find ichs blöd, wenn jemand versucht jahrelang auf Level 1 (oder halt möglichst niedrig) zu bleiben und dort dann die ganzen Spielanfänger abfarmt und ihnen den Spass verdirbt. Andererseits kann ich schon verstehen, wenn jemand sich nen neuen Char macht und mit dem vornehmlich PvP spielt, das er dann auch gewinnen will und deswegen langsam levelt und den Char im jeweiligen Levelbereich stark macht. Die Übergänge sind dann aber fliessend. Wo macht man den Cut?

Klar ein Level 1-5 mit Ruhmlevel 40 ist so ein extrem. Vor allem halt weil gerade in dem Levelbereich die meisten Anfänger sind.
    Jemand der für den Eisbären Leute totwartet iss für mich auch was wo ich die Krise bekomme.
    (Allerdings bekomm ich die auch bei 45ern die den ganzen "Kampf" nur weglaufen und einen totrennen... also kein Unterschied)
    Aber was ist mit dem Level 15 Ordensritter? Noch im Rahmen oder schon "zu gross", was mit nem erfahrenen Zent. ... iss der dann noch ok? Oder halt etwas weiter ... der Level 25 Ordensritter. Normaler Rahmen (auch dank Mentor) oder schon Lowlevel-Farm-Char...?

Auch ist es ja nicht unbedingt der Rang.
    Wenn der Level 25 Ordensritter lila 25er Equip hat und ein Level 25er Zentu mit aufgeglyphtem 45 Equip daherkommt, ist der Ordensritter das "Opfer".

Jemand schrieb auch bzgl. der 5 Stufen beim Glyphen, das das reicht. Da an die Steine eh nicht drangegangen wird.
    Aber dann kann man es auch direkt lassen irgendwas anzupassen.
    Geh mal auf Level 1-5 hin und hau dir nur mal 5 Stk. 10er Rubine in ne weisse Rute, der du 5 Sockel kaufst oder mit bisschen mehr
    Aufwand und Kosten in ne lila oder legi. Dann noch 5 Stk. 5% Speedsteine in ne Zier. Zu guter letzt noch 10 33er Lebensteine.
    Dann kannst du reinweisses Zeug tragen und haust trotzdem ALLES ausser den Glyphen/Payermonstern weg.
    Die "Normalos" haben dann nämlich weniger als halb soviel Schaden wie du und sind noch dazu im Vergleich die reinsten Schnecken.
    Und jetzt stell dir den Payer/Farm/OP-Char Liebhaber vor, der sich bei ner Grenze von 5 Stufen für Glyphen alles auf diese Stufe hochzieht. Natürlich auch alles "Lowlevelzeug" mit Maxstats. Dann auch gerne nen Legischild, statt nem weissen, denn bei 5 Leveln geht das ja von den Kosten. Und dann steht der mit heiligen Offensiv und Defensivsteinen (oder vieleicht auch nur perfekten) da.
    Wo ist da für "Normalos" der Unterschied zu jetzt??? :oops:

Ich hab selber auch einen "kleinen" Char bzw. 3 kleine, da ich nur einen 45er habe.
    Level sind 25,32,40.
    Der 25er geht sicherlich für einige als junger Ordensritter als "Lowlevel" durch.
    Das Equip ist meist nicht 5 Level höher, nur der Schild ist 7 Level hochgezogen (iss halt nen DK).
    Da das mein 1. Char war, an dem ich irgendwann die Lust verloren habe und den ich dann mit Level
    16 oder so fürs PvP wiederentdeckt habe, hat er die Steine, die man so in 1-2 Jahren übers Login
    halt so zusammenbekommt. Ansonsten geht 0,0 Ander in den Char, da der Main alles bekommt.
    Die Glyphen hab ich mir fast alle allein in kleinen Gebieten zusammengefarmt. Klar, wenn mich ein 30er
    fragt ob ich mitkomme nehm ich auch die paar EP die noch durchkommen in Kauf und wenn in ner Gruppe
    nen 45er ist werd ich auch nicht rausgehen. Fürs schnelle Reittier hab ich mir bei nem Event helfen lassen.
    Iss dann er dann jetzt ein schmarotzender Lowlevlchar oder noch ein "normal" gespielter etwas angestaubter
    Char ? :D

In dem Levelbereich stellt so ein Char quasi die Mitte dar :).
    Es gibt da noch ne ganze Menge Rekruten, Legios und Zents, die selbst im Rudel bei mir kaum was ausrichten
    und die ich selber leicht besiegen kann. Andereseits gibts da auch die Ruhmlevel 40er Chars oder auch Ordensritter
    die mich mit sehr wenigen Treffern weghauen und an denen ich selbst mit dutzenden Schlägen keinen Schaden
    mache. In der Mitte iss man quasi für die einen der Payernoob, weil sie keine Chance haben und für die anderen
    der Noob, weil man mit ihnen eigentlich nicht mithalten kann. :D

mfG. Xeru

20. v_a_s

v_a_s Nachwuchs-Autor

Schöne Gedanken, Fakt ist einfach, dass es an jedem Char, der hier rumrennt von irgendwem immer etwas auszusetzen gibt.
    Ein 45er no payer ist ein noob, ein 45er payer ist halt ein fcking payer, ess noob, buff noob und was weiß ich noch was.
    ein 45er no payer hardcore farmer ist halt ein süchtling ohne Rl.
    Dasselbe gilt auch für die low level chars. Wie mans auch dreht und wendet, es gibt immer Leute, denen das nicht gefällt.
    Selbst ein perfekter Char würde für einige einfach zu perfekt sein und wieder in Kritik geraten.
    Solange alles im Rahmen des Legalen bleibt, soll jeder seinen Char einfach spielen wie er möchte, denn dazu hat jeder das Recht und ich für meinen Teil würd mir von niemandem irgendwas in meinen Char reinreden lassen.
    Lasst die Low levels low lvl bleiben, ist ja schließlich keiner zu gezwungen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.