Lowlevel Items noch möglich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fedlur gestartet, 27 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fedlur

Fedlur Fortgeschrittener

Steht eigt alles im Titel :)

2. jhffzncffj

jhffzncffj Laufenlerner

Nee , max die dmg Werte der Rest leider nein

3. realkenai

realkenai Boardveteran

Mnmlprnzp

Mr.Firpo und Xhomersimpsonx gefällt dies.
  4. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Das wollte ich auch sagen

realkenai gefällt dies.
  5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Fedlur,

anscheinend haben hier einige Decken im Mund.. nun hoffen wir mal das sie nicht noch mit dem Kopf auf die Tastatur fallen. :D
    Nein, es ist in der Form wie es mal möglich war, nicht mehr möglich. (Was ein Satzbau:confused:)
    Die Verzauberungen wurden ja alle angepasst.
    Wenn du mal in DoD schaust..siehst du ja auch welche Verzauberungen es inzwischen mit Level 45 Items gibt.
    Diese sind bei weitem schneller zu finden...wie der Aufwand der nötig war um sich ein passendes Lowlevelitem zu craften.

Genaue Berechnungen wieso, weshalb, warum können dir eher die "Cracks" hier im Forum detailiert erklären. :)
    Damit erstmal alles geklärt?

LG
    Salsania

6. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Leider kann ich dies nicht bestätigen, die Verzauberungen wurden nicht angepasst und diejenigen die, wenn auch hart erfarmt oder auch nicht, so ein item (der ein oder andere gar 2-3) besitzen,
    sind gewaltig im Vorteil was die kritische Trefferwertung betrifft.
    Um gleiche Stats zu erreichen, benötigt man mit 45er items gleich zwei items , was meiner Meinung nach wie vor unfair ist und eben nie angepasst wurde !!!!!

znoog und Dionysos gefällt dies.
  7. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Diese Bereinigung mit release ?? galt auch nur für alle neu gecrafteten Items, vorhandene Items wurden nicht abgemindert.

Gomme und Salsania gefällt dies.
  8. Salsania

Okay, ich hab mich ungeschickt ausgedrückt.
    Die neuen Verzauberungen wurden angepasst.
    Die alten die man sich erfarmt haben, wurden nicht angepasst.
    Wenn du aber mal in DoD schaust ich meine Rhaegar wars...der hat auch eine sehr schöne Kritzier auf Level 45 gefunden.
    Ist wie bei allen Sachen.. Glück muss man haben. :)
    Davon ausgehend wie "teuer" das hochziehen solcher Lowlevel Items ist...werden einige diese inzwischen ausgetauscht haben, um die Glyphen anderweitig einzusetzen.

LG
    Salsania

9. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

10. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Die Verzauberungen wurden tatsächlich angepasst, auch vernünftig...wenn da nicht die Kritische Trefferwertung wäre, da wurde geschlampt
    Da du ja die Zier ansprichst - bei ca 10 Mio Glyphen auf Lvl 50 hat sie immer noch weit weniger als zb mein Kritamu auf 3 Verzauberungen
    Dementsprechen hat ein lowlvl Krititem immer noch 50% mehr Krittreffer als die neuen Items
    Alles andere wurde mMn passend gestalltet, sodass sich das farmen nicht mehr lohnt

11. Salsania

Drop of the Day :)

Danke für die Rückmeldung.
    Werden wir bei Gelegenheit nochmal ansprechen.

LG
    Salsania

12. Fedlur

Fedlur Fortgeschrittener

Was schaden angeht gebe ich da auf jeden Fall recht. Aber ich habe neulich eine blaue low leel kete gefarmt wo eine krit verzauberung auf 45 312krit betrug. Deswegen bin ich leicht verunsichert.

Die schadensverzauberungen wurden angepasst, das stimmt, aber bei krit verzauberungen sind low level items unschlagbar.

Bin in eile deswegen so gute grammatik und rs^^

13. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Geht bestimmt besser , doch eben keine Lowie

last_man_standing, Dionysos und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  14. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Von wann ist die zier? denn ich hab zwischendurch ne zier mit 200 krit auf 45 gefunden, auf 49 257 krit.

15. semen470

semen470 Forenfreak

Es wäre mal Zeit, dass die Devs die 45er Kritwerte denen der Low Lvl Werte anpassen,
    wie das mit den DMG Werten bereits vollzogen wurde.

Hier mal als Vergleich meine Lvl 8 Zier auf Lvl 49...der Unterschied ist doch immens im Vergleich zu
    Verzeihnix's Beispielzier.

AnneKlatsche und Verzeihnix gefällt dies.
  16. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

so ca 4 -5 Monate

17. Gomme

Gomme Admiral des Forums

18. znoog

znoog Kommandant des Forums

Wenn BP den Besitzern dieser Items so etwas wie "Bestandsschutz" einräumt, könnte ich grundsätzlich damit leben. Andererseits frage ich mich allerdings, warum in diesem Zusammenhang mit zweierlei Maß gemessen wird - bei anderen Gelegenheiten wurden Items, die nicht ins Balancing passten, einfach zurückgestuft. Könnte man sich bei BP vielleicht auf eine einheitliche Vorgehensweise verständigen?

LG

znoog.

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2015
  19. Fedlur

Fedlur Fortgeschrittener

genau das finde ich auch!

20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

jo eriner mich mal an die über waffen dies mal gab da haben einnige kole reingesteckt was wurde gemacht? richtig angepast weis nicht was die dafür als ersatzt beckomm haben aber das wahr genauson fehler wie die low iteams wenn dann richtig oder garnicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.