Lowlevel ring

Discussion in 'Archiv Rest' started by Fabiman, Dec 25, 2013.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich hab heute nen Low level Ring identet fürs aufwerten mit Glyphen. Ob ich ihn irgendwann mal aufwerte weiß ich noch nicht.
    Die Werte auf Stufe 40 wären:
    +19 Schaden
    +19 Schaden
    +177 Rüstungswert
    +120 Lebenspunkte
    Leider nur 2 Sockel
    Würde 2191498 Glyphen kosten also knapp 2,2 Mio.
    Was sagt ihr zu dem Ring?

PS: Was wäre eigentlich besser? Die ZW Ringe an Max werten oder 2 Lowlevel Ringe?
    Lowlevelring1: 4x +19 Schaden = 76 Schaden
    Lowlevelring2: 4x +120 Lebenspunkte = +480 Lebenspunkte
    Wäre zwar ohne Setbonus aber würde sich im Gesamten mehr lohnen oder?

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

da du kein DK bist ? ist Leben und Rüstung eh Verschwendung auf Ringen

3. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Nicht gut. Man braucht auch zuviel Glyphen, welche man lieber in andere Items reinstecken kann, die auch etwas mehr Schaden geben.

Dieser ist schon sehr viel besser. Solltest du so einen besitzen, dann werte diesen nach und nach mit Glyphen hoch :)

Meiner Meinung nach sind am idealsten auf der linken Seite die Items mit den Verzauberungen: 3x Schaden + 1x Leben, oder 3x Schaden + 1x Rüstung.

Für den Kristall: 3x Schaden, 1x Kritischer Schaden

Wohingegen andere den Kritischen Schaden nicht gut finden und lieber 'Kritische Treffer' haben wollen. Aber jeder hat so seine eigene Vorstellungen :)

4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Tipp am Rande wenn du Low Rings findest mit +13+14 machen sie auf Stufe 40. Schon ca 220-230Leben oder Kritische Treff. je nachdem was du findest. Glückssache.

5. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

spar dir die Glyphen.........
    Hab 2 Leg Ringe Stufe 45
    Der erste hat 59 Dmg und der Zweite 67Dmg, gibt bestimmt noch bessere aber dafür spar ich Millionen an Glyphen
    HighFive

6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ja gut Dinky stimmt scho...sowieso wenn es dann mal auf lvl 50 -55 geht werden die Items zu teuer.^^

7. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ok

8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Fabiman zu was meinst du "Ok"? Dein Comment verstehe ich nicht so ganz.^^

9. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Als Übergang bis du nen guten 45leg/lowlvl leg ring gefunden und hochgeglyphed hast, empfiehlt es sich auch einen low lvl lila-Ring zu benutzen und hochzuglyphen. Hab auf meinem pvp-DK so einen gefunden, 3x 19/20 dmg auf lvl 40 und kostet gerade mal knappe 600k Glyphen.

10. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

ich empfehle auch 45er legendäre ringe haben im schnitt pro dmg wert 18 - 27 schaden oder 140 - 250 crit oder noch besser, zumal bei den legendären 45er ringen / amulette / kristalle ein upgrade auf 46 meist der größte schub ist für knapp 350k glyphen gibts bis zu 8 - 14 schaden ... je nachdem... insgesammt mehr, auf 47 lohnts dann kaum noch.
    Ring kann die selben werte haben und geht noch besser.

11. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

auch nice Freigeist:)

12. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

jop..so sollte ein Siegel aussehen..xdd
    HighFive

13. Lowi1999

Lowi1999 Fortgeschrittener

Hast aufjedenfall Glück gehabt mit deinem Ring was ich für Schwachsinn bekomme ist echt Bull****

14. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Low lvl kann am besten sein, aber wenn man nicht unendlich viel Glyphen latzen will ist 45 auch zu empfehlen, zumindest für Leute die schon lvl 45 sind.
    Wichtig finde ich erstmal, dass überhaupt die richtigen werte kommen, also nur Dmg/Krit. %Kritschaden halte ich für unsinnig, wenn man das Item verbessern will, da dann eine Verzauberung immer konstant bleibt. Also lieber 1 item mit 3x oder 4x Kritschaden dass man nicht verbessert und auf den anderen keinen :D

15. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Thread Status:
Not open for further replies.