Lowlvl back wie!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schnürschuh gestartet, 12 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnürschuh

Schnürschuh Foren-Grünschnabel

Hallo leute ,
    Heute war ich mal ein bisschen in Swerdfield unterwegs (Lvl 30) Magier .
    Und statt da nur lvl 55er zu sehen war da plötzlich ein lvl 5er mit irgendnen Russischen oder Griechischen- Namen.
    Das was mich aber am meisten gewundert hat.
    Er ist mit Schildträger rum gelaufen und hatte Antonias Prachtkleid und Helisches Kostüm und ist mit dem Rank Erfahrender Ordensritter rumgelaufen und nein er hatte fast 0 Looses also er lässt sich nicht verlieren er hatte über 200Wins in 6v6 .

2. graz100

graz100 Forenfreak

und?

steffenfuerst gefällt dies.
  3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Schnürschuh,

um graz100 Aussage etwas zu erweitern ;), dies ist durchaus möglich, wenn es sich um einen Spieler handelt, der vor dem Wegfall der EP Blockmöglichkeiten seine Sachen erspielt hat, diese aktuell aus Daily Deals oder über Bonuscodes erhalten hat und durch Siege in der Erschöpfung, die keine Erfahrungspunkte mit sich zogen, in der Vergangenheit seinen Rang erspielt hat.
    Einige dieser Möglichkeiten existieren aktuell nicht mehr, konnten aber in der Vergangenheit genutz werden.

LG Skelsayu

4. GONNABELIKETHIS

GONNABELIKETHIS Foren-Grünschnabel

Hallo Forum
    Ich möchte 2Spieler melden wegen Bug using
    Unzwar irgendwin Bug wodurch sie keine EP bekommen und Sachen cheaten!
    Das ist ***
    Der hat soooo viel HP 10k oder mehr und hatte Lebensbewahrer!!!!! Mit lvl 5
    Und der andere nen Magier lvl 5 mit
    Und einer lvl 5 mit Fieslings Schildträger *** Dann noch 4k HP als Magier lvl 5!
    Der war Aufstrebender Ordensritter ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2017
  5. LordNoobOk

LordNoobOk Foren-Grünschnabel

Zur Sache, du Genie.
    Das ist mein 5er dk. Und nur will ich mir Steine, Glyphen und Lebensbewahrer gepayt habe cheate ich noch lange nicht. Außerdem sinds 10,6k hp. Bald noch mehr.
    Und zu den anderen 2. Ja die haben auch gepayt. Und schildträger haben beide von Lootboy, da gibt es gerade ein Pack für 0,99€,wo der drin sein kann.
    LG
    LordNoobOk

Ja, und?
    Habe auch solche Chars. Nur nicht so hohen Rang.
    Habe auch nen 2er mit schildträger in KingsHill, sowie nen 10er zwerg mit Mythos und 4,5k dmg. Meinen 5er dk mit fadt 11k hp und Lebensbewahrer kennst du ja.
    Ich habe auf den chars halt auch gepayt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2017
  6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @GONNABELIKETHIS

dein Beitrag wurde etwas gekürzt an einigen Stellen. Negative Namensnennung ist im Forum untersagt. Wenn du einen Spieler melden möchtest mit entsprechenden Belegen für ein regelwidriges Verhalten, dann mach das bitte über den Support. Den Link dorthin findest du in meiner Signatur.

Dein Thread wurde in einen bestehenden mit ähnlichem Inhalt integriert.

@LordNoobOk
    Durch das Zusammenführen von zwei Thread ist bei dir ein Doppelpost entstanden, welchen wir zusammengefasst haben.

LG Myantha :)

LordNoobOk gefällt dies.
  7. LordNoobOk

Vielen Dank fürs Zusammenfügen, Myantha.

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wie beckommste nen lev 2er aus dem turtorial raus?

9. LordNoobOk

Alter char.

10. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.