Lowlvl Mortis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Weltenwandler gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weltenwandler

Weltenwandler Stammspieler

Sou wollte mal lvl 30er für gemeinsame mortis runs und lvl 36-38er zum ep blocken bei M2 + Mortis suchen =)

Tank den dann mit meinem DK

2. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

hmmm wirst hier nicht viele leute finden die das machen... weils einfach gar nicht so easy ist und nicht viele auf 30 zu mortis wollen/können..

Welches level warst du nochmal??
    vllt hat er schon high levels und ihm wird das ständige khb oder m2 oder wenn sich ein tank bereit erklärt mal mortis gefarme zu langweilig...oder zu teuer oder zu zeitintensiv oder was auch immer...
    lasst doch die leute spielen wie sie es wollen...
    und von pvp hat er nix geschrieben... nur weil er mortis tanken kann ist er nicht gleichzeizig ein hoher pvp rang... wenn du mir nicht glaubst dann schau mal in der krabbelgruppe vorbei da ist auch nicht jeder marschall und trotzdem sind die tanks... naja op :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2015
    MacrosderSchwarze und Daaniel2 gefällt dies.
  3. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden :)

Hier wird Hilfe angeboten, welches Level tut nichts zur Sache ...
    Wenn ihr diese nicht benötigt, dann unterlasst auch bitte eure Kommentare.

LG laruca

Daaniel2 gefällt dies.
  4. Weltenwandler

mach den momentan einfach solo...

wenn wer Hilfe braucht einfach schreiben, der/die jenige sollte aber auch in der Lage sein nicht einfach in den ''Tank-bereich'' reinzulatschen und dadurch andauernd umzukippen... 1-2 seelenjäger wären trotzdem sehr willkommen denn ob mann 400 lila ess oder 700 blaue braucht macht schon nen unterschied ;)

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

also mein zwerg kann zum onkel mortis...name und level steht in der signatur, falls er mal mit soll :)

6. Alfred007

Alfred007 Laufenlerner

Da irrst du aber gewaltig, hier wird keine Hilfe angeboten, der TE sucht einen EP-Blocker für Mortis!
    Und das aus einem Grund, um im Low-Level Bereich im PvP die anderen Leute zu terrorisieren.

7. Weltenwandler

Ähm mein Char ist schon längst durchs pvp durch, hat ja seine pvp 40 ;)

Außerdem lese dir nochmal meinen ersten Post durch: Ich suche beides und lvl momentan nur durch M2 Ritter und Mortis

Und selbst wenn ich nur Ep-blocker suchen würde und meinen Char im lowlvl bis zum Feldi ziehe. Geht das dich erstens nichts an und es wäre immer noch eine Hilfestellung für Leute die Mortis nicht packen.

@Maulwuerfchen Können wa gerne mal machen, bin aber momentan nicht so aktiv. Da bei 3 Chars die alle nur noch M2 und Mortis zum Farmen brauchen einem das Game ziemlich zum Tode langweilt ;( PS: DK ist jetzt lvl 32 wenn das für die Seelen noch geht)

8. korni-fighter

korni-fighter Forenanwärter

ich habe lust muss aber sest noch lv30 werdenaber dannwenn ich m1 hab dann kannich thanken

also ich sags dann wenn ich zu mortis kann

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 März 2015
  9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo korni-fighter,

Ich habe Deine Spam-Beiträge gelöscht. Das hat hier nichts zu suchen. Unterlasse sowas bitte in Zukunft. Es reicht, wenn Du einen Thread damit eröffnest.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. Weltenwandler

Also bei mir hat es sich erledigt. Essenz verbrauch ist in nicht wirklich sehr-sehr starken Gruppen viel zu hoch bzw. es klappt garnicht, da rentiert sich solo Farmen eher. Wenn sich mal 3-4 Seelenjäger melden sollten dann gerne wieder.

PS: DK jetzt auf lvl 36 (2Hand+Rundumschlag = <3 Pots)

11. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Lohnt sich auch nicht in dem lvl in Gruppen da rein zu gehen. Sofern kein EP-Block statt findet, bekommt jeder dem lvl entsprechend volle EP bei Mortis, da wird nix aufgeteilt in einer Gruppe. Statt dessen machst du Mortis lediglich stärker je mehr Leute mit rein gehen.

12. Weltenwandler

Geht ja nicht um EP sondern um die Essenzen.
    Solo brauch ich mittlerweile rote. Wenn man 2-4 (je nach stärke) Seelenjäger hat kann ik auch einfach blaue nehmen.
    Klar dauert das länger, aber blaue findet man ja wenigstens wie Sand am Meer ;)

13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.