Lustige Emails, aber kein Bonuscode?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *WildSau3.1* gestartet, 14 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *WildSau3.1*

*WildSau3.1* Laufenlerner

Guten Tag, - Schönen Sonntag.

Also erstmal find ich's ja krass wieviel Emails Drakensang (BigPoint) im Monat schickt, 99% ist es ja Schwachsinn, wenn es dann mal kein Schwachsinn ist, ist es Fehlerhaft.

Leider kann ich da nirgends drauf drücken, auch wenn es ganz nett wäre dies zu erhalten.

Fehlerhaft, Fehlerhaft, Fehlerhaft....

CM/Mods wäre nett, wenn ihr das weiter leitet, kann ja nicht sein das sowas raus geschickt wird aber nichts geben wird.

(Ich bin mir sicher das dieses Problem bei mehren ist, somit - Nehmt es direkt als Sammelthread.

Mfg.

WildSau3.1

PS: Wenn gebucht nur auf Heredur.

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2014
  2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich bekam auch ein mal so etwas. Leider wurde es auf den Grimmag Server gebucht und der Support war wohl schon wieder zu inkompetent um es rüber zu buchen :(

3. *WildSau3.1*

*WildSau3.1* Laufenlerner

Ja, ist doch bescheuert, warum bringen Sie es nicht zusammen das ding auf die Richtige Instanz zu buchen? - Bigpoint ist schon ne ganz eigene nummer..

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo *WildSau3.1*

Die Emails sind Accountgebunden.
    Sprich.. da kann man sich nicht auswählen auf welchem Server die denn landen sollen. ;)
    Meist bekommt man eine Email, wenn man einen Account über einen längeren Zeitpunkt nicht mehr gespielt hat.

Wenn der Link in deiner Email nicht anklickbar ist,
    dann wende dich bitte an den Support.
    Einen Link dazu findest du in meiner Signatur, können dir da aber, im Forum, nicht weiterhelfen.

LG
    Salsania

5. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

habe eine e- mail bekommen wo steht das ich ein paar sachen bekomme(welche genau weis ich nima) ich hab auf draufgeklickt und im spiel hab ich es nicht bekomme

und bitte nicht in einen anderen thread verschieben

6. GiRenteRiX

GiRenteRiX Stammspieler

Bist du bei mehreren Servern angemeldet?

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Thomaton

Da schon ein offener Thread zu dem Thema besteht...doch verschoben. ;)
    GiRenteRiX fragt ja schon...
    Wenn du einen, länger nicht gespielten Char auf einem anderen Server hast, werden dir die Sachen dort gutgeschrieben.

LG
    Salsania

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.