lv. 40 statt 45 ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wattebällchen gestartet, 2 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wattebällchen

    Wattebällchen Junior Experte

    Hey,
    laut beschreibung sollen lv. 45 sachen droppen. bei mir und meinen mitstreitern sind aber nur lv. 40er gerdroppt.

    lg
    watte
     
  2. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Joa, das Problem haben alle, die 45er "mächtigen" Hexenjäger-Items droppen höchst selten. Die Belohnungsanzeige ist ein Witz und verwirrt, wurde im letzten Feedback auch oft bemängelt, umgesetzt wurde nix
     
  3. GamesShortCut

    GamesShortCut Ausnahmetalent

    ist das auch so gewollt, dass die 45iger Items auch andere Setboni erhalten haben?
     
  4. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Ich nehm mal schwer an dass es gewollt ist, die Boni sind ja in etwa die Gleichen, nur verbessert +der 20%Kritchance-Bonus.
     
  5. TheDemondeaddk

    TheDemondeaddk Nachwuchs-Autor

    ehm ich bin dk lvl 40 hab bei ersten 3 runs helm und hemd lvl40 bekommen dazu kostum bei 4 run habe ich schultern lvl45 schultern dann aufgehört wegen zeit mangel hat nur 2 std gedaurt denke ist nit selten das die 45 dropen sogar ich lvl40 hab ein 45 item bekomm genau das gleische bei mein freund in groppe lvl 40 mage in 3 run hat er 45 item bekomme ist glaube so jeder 4 oder 3 run ein 45 item werde heute noch testen in dem ich 8 runs mache XD
     
  6. Mareike85

    Mareike85 Nachwuchs-Autor

    die Schultern auf Lv45 dropen recht häufig für DK, von den beiden restlichen Items sind mir nur 40er Drops bekannt
     
  7. Dracanier

    Dracanier Forenanwärter

    Hast einfach nur Glück gehabt mit dem 45er Teil, ich habe mindestens 10 (nicht mitgezählt und sofort "weggeglypht") 40er Teile bekommen, dagegen nicht ein einziges 45er.

    Beim letzten Neumond-Event war es genauso.

    Hätten die 40er dieselben Setboni wie die 45er, könnte man ja mit leben, aber so macht es absolut keinen Sinn. Ich geh auch nur noch auf die Map wenn andere Hilfe benötigen.

    Kann mich erinnern, daß bei der Ankündigung der level-skalierenden Zwischenwelten stolz verkündet wurde, daß wir dort ab sofort Items auf unserem Level finden. Hier in dem Falle scheint es von Betreiberseite wohl niemanden zu interessieren.
     
    TheDemondeaddk gefällt dies.
  8. TheDemondeaddk

    TheDemondeaddk Nachwuchs-Autor

    na anscheind mein mage freund auch den er hat ein 45er hemd bekommen er selbst ist lvl40 und bei 3 run bekommen hihi ich mach mit ihm heute wieder so fast 10 run so gut die essy reichen hihi dann sage was sarus kommen wird Xd.
     
  9. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Helden von Dracania,

    es ist richtig und auch gewollt, dass die 45er seltener droppen, als die 40er Items. Sie sollen etwas besonderes sein.
    Eure Kritik leiten wir dennoch weiter.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  10. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.