lv 40 und keinen plan was nun

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von badnews70 gestartet, 7 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badnews70

badnews70 Foren-Grünschnabel

hallo zusammen, ich spiele nun seit ca 2monaten dso als begeisterter solospieler. hatte bisher auch keine probleme und kam sowohl im pvp als auch im pve ganz gut zurecht.habe nun lv 40 erreicht und mache mir gedanken wie ich meine finale rüstung zusammen bekomme. trotz ausgiebiger forumrecherge bin ich nicht wesentlich klüger geworden, da dort wissen vorrausgesetzt wird welches ich offensichtlich nicht habe :) nun meine fragen: bringe erstmal alles auf legendaer? bedeutet dies lvl 40 gegenstaende farmen und die auf der werkbank upgraden? reichen lvl40 gegenstaende überhaupt oder gibt es da spaeter noch besseres? farmen bei gorga ist gerade meine hauptbeschäftigung..gibt es da noch andere solo spots? wenn ich dann irgendwann mal alles auf legendär habe , wofür brauche ich dann die zwischenwelten? wie arbeitet man sich in den zw von q0 zb nach q1 und wofür ist das gut? bin da gerade etwas überfordert und würde mich freuen wenn mir jemand die ein oder andere frage beantworten koennte. vielen dank schonmal dafür!

2. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo badnews70,

vielleicht suchst du dir auch eine Gilde? Dort findest du sicherlich passende Mitstreiter, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Schaue doch einmal in den Bereich Gildenvorstellungen. Du kannst auch im Bereich Gildensuche einen eigenen Thread eröffnen und dich dort vorstellen.