lv 40 und keinen plan was nun

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von badnews70 gestartet, 7 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badnews70

badnews70 Foren-Grünschnabel

hallo zusammen, ich spiele nun seit ca 2monaten dso als begeisterter solospieler. hatte bisher auch keine probleme und kam sowohl im pvp als auch im pve ganz gut zurecht.habe nun lv 40 erreicht und mache mir gedanken wie ich meine finale rüstung zusammen bekomme. trotz ausgiebiger forumrecherge bin ich nicht wesentlich klüger geworden, da dort wissen vorrausgesetzt wird welches ich offensichtlich nicht habe :) nun meine fragen: bringe erstmal alles auf legendaer? bedeutet dies lvl 40 gegenstaende farmen und die auf der werkbank upgraden? reichen lvl40 gegenstaende überhaupt oder gibt es da spaeter noch besseres? farmen bei gorga ist gerade meine hauptbeschäftigung..gibt es da noch andere solo spots? wenn ich dann irgendwann mal alles auf legendär habe , wofür brauche ich dann die zwischenwelten? wie arbeitet man sich in den zw von q0 zb nach q1 und wofür ist das gut? bin da gerade etwas überfordert und würde mich freuen wenn mir jemand die ein oder andere frage beantworten koennte. vielen dank schonmal dafür!

2. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo badnews70,

vielleicht suchst du dir auch eine Gilde? Dort findest du sicherlich passende Mitstreiter, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Schaue doch einmal in den Bereich Gildenvorstellungen. Du kannst auch im Bereich Gildensuche einen eigenen Thread eröffnen und dich dort vorstellen.

Da du ja schon 2 Monate spielst, ist dein Beitrag hier besser aufgehoben ;).

LG Tarianah

3. badnews70

vielen dank für deinen tip tarianah! um ehrlich zu sein habe ich gar kein interesse an irgendwelchem gruppen bzw gildenspiel und nur einer gilde beizutreten um an spielwissen zu kommen halte ich auch nicht für den richtigen weg..hatte ein wenig gehofft dass dies hierfür der richtige ort ist :)

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

also erstmal ist level 40 nicht das endlevel...es gilt also level 45 irgendwann mal zu erreichen ;) ....des weiteren sind zwischenwelten dahingehend sinnvoll, da dort die drops von andermant und kdw als beispiele höher sind...gruppenspiel ist hier aber zu empfehlen...40er legendäre sind aus meiner sicht nicht zu empfehlen, da die 41er items bereits weitaus besser sind und wenn man sich nicht lange auf dem jeweiligen level aufhalten will, dann sollte auch lila bis 45 evtl. ausreichen oder man hat zu viele kdw´s....

5. badnews70

das es bis lvl 45 geht wusste ich. allerdings war mir nicht klar, dass es auch höherwertige items als lvl40 gibt. somit macht gorga (normal) farmen ja wenig sinn,oder? welchen weiteren spielverlauf würdest du mir denn dann empfehlen? erstmal bis lv45 leveln und dann items farmen? und wo dann? würde gerne weiterhin solo spielen wenn es geht.danke dir für die antwort maulwuerfchen!

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

du kannst ja gern mal ausprobieren wie q1 oder knochenmeer allein so für dich geht...ansonsten halt gehts weiter im nebelgrad (von glaub ellonidos aus zu erreichen)...aber für die zwischenwelten würde ich dir schon zu einer gruppe raten

7. badnews70

ok verstehe..mache mir auch wenig sorgen level 45 zu werden sondern eher wie ich an meine ausrüstung komme..wie hast du deine rüstung zusammen gefarmt?

8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

größtenteils in den zwischenwelten, da dort levelbezogen die items droppen...aber ob man nun levelangepasste oder lowlevel items (die man dann mit den glyphen aufwertet) nimmt, muss jeder für sich entscheiden

9. badnews70

ok.also level ich erstmal die 45 und beginne dann gezielt zu farmen ,richtig? und wie levelt man sich dann quasi von q0 auf q1?

10. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

seit dem letzten release brauchst du nicht mehr q0 (knochenmeer usw) absolvieren um in q1 (grimmagestone) zu kommen

11. badnews70

ah auch eine gute info, danke..und je höher das q desto besser die drops ?

12. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

die drops von andas und kdw siend höher in den zw jenach dem wo du bist also in q2 dropen mehr an ein stück wie in q1 is wie in den normalen gebiten jeweiter du vor rückst je höher is die anzahl
    die iteams richten sich nach deinem level
    zum leveln rate ich deinne quest in nebelgrad zu machen und wenn die alle wech siend in den zw punkte sammeln
    dase mit questen noch die meisten punkte beckommst
    desweiterne alle farbigen iteams einschmeltzen damit kann mann auch schon gut die ausrüstung bessern und die glüphen gehn nicht verloren da mann die beim einschmelzen wieder beckommt
    mein zwerg is komplet in lila ausgerüstet um die lev 30 alles kommt noch gut klar wenn ich merke dases nicht mehr reicht kann mann sich schnell neue lila sachen erfahrmen

13. Iamsinging

Iamsinging Junior Experte

Ich würde dir raten zuerst mal bei Gorga zu bleiben, die gesammelten Gegesntände aber einzuschmelzen.
    Wenn du dann Level 42 oder 43 erreicht hast gehst du nach Nebelgrad(wie paul schon gesagt hat) und machst dort alle Quests und bist schon fast Level 45, der Rest geht sich in den Zwischenwelten aus wo du auch schnell deine Rüstung zusammenbekommen kannst, außerdem kannst du dann auch noch Events machen und dort dann als Eventfortschritt/ für Draken gute Uniques holen.
    Wenn du dann Teile deines vorläufigen End-Equipments
    besitzt kannst du diese dann mit den von Gorga gesammelten Glyphen aufwerten.

14. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania
    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.