Lv 45 mage sucht eine Nette Gilde

Discussion in 'Archiv Rest' started by domgamer07, May 12, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. domgamer07

domgamer07 Forenexperte

Hallo ich suche eine gilde . Ich bin lv 45 und suche eine gilde die gerne m1 m2 mortis und q1-q5 macht.
    Ich bin ein hilfsbereiter netter junge und bin grad q3. Bin im Pvp rang Zenturion und im Wissen lv 26.

Hallo Leute . Bin ein Lv45 Magier .Ich bin im PvP lv 27 und ein Zenturion . Ich bin ein netter und hilfsbereiter Junge der eine Gilde sucht die gerne Bosse killt Mortis macht und gerne noch Zwischenwelten macht .

Ich habe nen gs von 575-603 udn habe 4449 lp die stats werrden sich wen der gnob komt ändern

Ich bin auf dem server heredur zu ereichen

Last edited by moderator: May 12, 2014
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo domgamer07,

Ich habe Deine Beiträge zusammengefasst. Bitte nutze die "Bearbeiten"-Funktion, um Ergänzungen vorzunehmen, und verzichte auf Doppelpostings.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. 56the

56the Nachwuchs-Autor

Hallo Domgamer07. Wie ich sehe, bist du an einer Gilde interessiert. Wir suchen nämlich Members :=). Natürlich haben wir auch Vorraussetzungen, die du erfüllen must ;=). Ich stell dir mal unseren Link von der Homepage rein http://guardianknights.jimdo.com.

Wir würden uns freuen.

MFG 56pens

PS. Heiße im Ingame 56pens

Last edited: May 13, 2014
  4. domgamer07

domgamer07 Forenexperte

danke wen du on komst melde ich mich bei dir :D is die gilde auch deutsch ??

5. TZone

TZone Boardveteran

Komplett Deutsch,

lies aber bitte im Vorfeld die Voraussetzungen. Bei weiterem Interesse kommst du einfach zu uns aufs TS

LG

6. Lustcookie

Lustcookie Laufenlerner

7. domgamer07

domgamer07 Forenexperte

sagt mir bitte voraussetzung

8. 56the

56the Nachwuchs-Autor

Hallo domgamer07. Ich hatte dir ein Link zu unser Homepage gegeben, wo du die Voraussetzungen lesen konntest. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und stell dir mal ein paar Eckdaten rein ;):D.

1. Mindestalter 18 Jahre

2. Spiellevel 40 erreicht

3. Zwischenwelt 2 (Q2) abgeschlossen

4. Aktiver Spieler

5. Teamspeak 3 aktiv

MFG 56pens

9. domgamer07

domgamer07 Forenexperte

bin net 18 und no teamspeak-.-

10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.