lv 45 Magier auf Heredur sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von magicman456 gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicman456

magicman456 Forenprofi

hallo
    Ich suche schon seit längerem eine Gilde die sehr aktiv und hilfsbereit ist.
    Meine derzeitige Gilde ist zwar sehr nett ;). Allerdings ist dort nicht jeder aktiv und kann fast kaum mortis, khb, destruktor runs anbieten.
    Über mich:
    - Ingame Name: Magicman987
    - Klasse: Magier:rolleyes::rolleyes:;);)
    - Char: Lv 45 Magier, Aufstrebener Ordensritter
    DMG: 828-1240 (falls nötig)
    Ich bin regelmäßig on (jeden tag mind. 1-2h oft auch länger:))
    Habe eine gewisse Reife und bin freundlich und kann jedem (fast) etw. verzeihen.

GRÖßTES PROBLEM: ich bin leider nur 14 Jahre alt. Habe im Forum schon zig. verschiedene Gilden angeschaut die gut sind und alle hatten eine altersbeschränkung :(:(:(

Anforderung an die Gilde:
    - Sie muss nette, hilfsbereitschaftige Member haben
    - Mortis, KHB, (Destruktor) runs kein muss aber wäre toll :)
    - Aktivität das schnell Gruppen zusammen kommen.

naja vll. hab ich eine Gilde auf mich aufmerksam machen können die auch 14 jährige aufnimmt.

(Ach ja war! Payer bin es seit fast 3-4 Monaten mehr nicht. ca. 150 euro für das game ausgegeben, d.h. kein premi aber bei einer durchschnittlichen Gruppe sterb ich nicht ;) )

MFG magic :)

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo magicman456,

Schau mal HIER rein, ob Du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Du solltest vllt noch erwähnen, ob Du TS oder Skype besitzt. ;)

Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Guten Abend.
    Na dann will ich dich hier mal nicht alleine lassen ;) Schau doch einfach mal bei

vorbei. Da findet sich vielleicht in der Hauptgilde, ansonsten in der Nebengilde ein Plätzchen für dich ;)

Grüß

Barrett

xEthnic gefällt dies.
  4. magicman456

magicman456 Forenprofi

hi
    danke das du mich aufnehmen würdest obwohl ich das alter nicht erreicht habe :)
    Ich schreibe dich einfach Ingame an wenn es dir nichts ausmacht

Edit: soll ich noch mal meine Bewerbung ingame sagen?

@cosopt stimmt danke :) benutze und besitze keines von beidem

mfg magic

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2014
    Barrettbarrage gefällt dies.
  5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.