Lv 50 Waldi sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -colin98- gestartet, 29 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -colin98-

-colin98- Foren-Grünschnabel

Guten Abend,
    ich bin ein Waldi, welcher im PvP den Rang Marschall hat. Ich besitze alle PvP Mounts. Daher bin ich zur Zeit PvE orientiert. Da ich eine lange Pause gehabt habe, bin ich erst in Q5 bei der letzten Quest. Ich spiele auf dem Server Heredur.

Zu meiner Persönlichkeit:
    - 17 Jahre alt
    - Ts/Ts³ beides vorhanden, jedoch Phasenabhängig ob ich auf Skype oder Ts³ Bock habe.
    - Onlinezeiten, sind sehr unterschiedlich, da ich andere Prioritäten habe, als dieses Spiel.

Erwartungen:
    - nette/witzige Gilde
    - PvP sowie PvE Orientiert

Falls es Gilden gibt, welche Interesse haben, bitte ich diese daher sich hier unter diesem Beitrag zu melden, damit ich dann auf die Gilde zukommen kann. Alternativ wäre es auch möglich, mich Ingame anzuschreiben unter dem Namen: Steelshôck

Liebe Grüße Moritz

Ps: Colin war nur der Nutzername^^

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2017
    ente1985 gefällt dies.
  2. donchaos

donchaos Nachwuchs-Autor

Hi Colin
    Wir sind die Gilde Stutenbändiger.Haben eigenen TS3-Server.Nur bei Gruppenruns sehr erbeten.Kannst dich Ingame bei Bowlen,Robbietobbie oder Baltimora melden.Können dann mal gucken obs passt. Schönen Sonntag noch

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo -colin98-

ein Herzliches Willkommen in unserer gemütlichen Gildenecke.

Einiges hast du interessierten Mitlesern ja schon verraten, aber auf welchem Server findet man Dich überhaupt?

Wenn du dich selbst ein bisschen umsehen möchtest, hier findest du die Vorstellungen einiger Gilden. Falls dich dort eine annspricht, dann hinterlasse doch einfach eine kurze Notiz für die entsprechende Gilde.

Viel Erfolg & Spaß bei der Suche und im Spiel!

LG Myantha:)

4. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Colin,

ich denke wir können dir beides bieten,PvP aber auch PvE orientiert,auf letzterem liegt der Schwerpunkt. Ts3 haben wir auch,freuen uns immer wieder wenn wir jemand dafür begeistern können.
    Schau doch einfach mal in unsere Vorstellung

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2017
  5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.