Lv 50er Magier sucht Gilde auf Grimmag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shwarzklauen gestartet, 28 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shwarzklauen

Shwarzklauen Foren-Grünschnabel

Hallo,

Mein Name ist Jonny, ich bin 16 Jahre alt und ich spiele auf dem Server Grimmag.
    Ich habe nur einen einzigen Charakter undzwar Shwarzklauen. Ich bin Magier und Lv 50.

Ich spiele recht wenig PvP, weswegen ich auch nur Bannerträger bin, aber zum ein oder anderen Ründchen lasse ich mich trotzdem gerne überreden. :)

Meine Onlinezeiten beruhen sich unter der Woche eher auf den Abend bzw. Nachmittag und am Wochenende kann jegliche Zeit in Frage kommen.
    Ich versuche zwar täglich online zu kommen, kann das aber öfter mal nicht verwirklichen, weil der schulische Stress einfach zu groß ist...

Ich besitze sowohl Ts3, als auch Skype.

Ich erwarte von meiner Gilde, dass viele Mitglieder bei Q3 und weiter sind. Und, dass wenn möglich keine Lowlevelspieler in der Gilde sind.

LG Shwarzklauen

Flyingenergie und Potzi gefällt dies.
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke Shwarzklauen :)

Für einen Grimmag Spieler wird sich doch sicherlich ein Plätzchen finden lassen. ;)

Vielleicht gehst du auch selber auf Suche in den Gildenvorstellungen. Eine intensive Lektüre der Threadtitel sollte dich schnell fündig werden lassen.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

HI Shwarzklauen,
    wir haben gerade einen Platz in der Gilde frei. Einen Nebenher ist sehr hilfreich um das Wissen schneller auf Level 50 zu bringen....
    Unsere Gilde besteht nur aus L50ern.
    Melde Dich doch mal im Game.
    Gruß
    Potzi

Flyingenergie gefällt dies.
  4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.