Lv 55 DK sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TheForce777 gestartet, 9 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheForce777

TheForce777 Foren-Grünschnabel

-Server: Heredur
    -Ingame-Name: Lesinandro
    -Gespielte Klasse: Drachenkrieger
    -Level: 55
    -Onlinezeiten: Ab ca 18:00 Uhr
    -Orientierung auf das PVP und/oder PVE?: Momentan mehr auf PVE um meine Stats zu verbessern
    -TS3 bzw. Skype vorhanden?: Discord und TS3 ist Vorhanden
    -Was erwartest du von einer Gilde?: Ich erwarte ein nettes und freundliches umfeld und dass man seinen mitspielern hilft wenn man kann.
    -Bist du bereits in den Zwischenwelten unterwegs? Welche kannst du betreten?: Ja bin ich/ Ich kann alle Zwischenwelten betreten.
    Ich würde mich sehr über antworten freuen :D

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen im Forum TheForce777.

Da deine Vorstellung alle für die Gilden notwendigen Angaben enthält bleibt uns nur dich auf die Gildenvorstellungen hinzuweisen. Stöber da doch mal ein bisschen. Vielleicht ist ja eine passende für dich dabei. :)
    Beachte vor einer Bewerbung aber unbedingt die jeweiligen Gildenanforderungen und -ausrichtungen, da sich diese teils deutlich voneinander unterscheiden.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.