Lv 6 Magier mit Kampfsau und helische Siegesschwingen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von magicman456 gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicman456

magicman456 Forenprofi

Hi :)
    Ich war grad auf dem server Grimmag und hab einen Lv 6 Magier auf der Kampfsau und mit helischen Siegesschwingen gesehen.
    Außerdem hatter er full leg essence set.
    Ich frag mich ich hab ein lv 5 waldi. Mit dem hab ich das Mittwinterfest bis 3500 keksen gespielt. Danach war er lv 14.
    Wie kann man so etwas schaffen ohne zu leveln??

Ach ja sry das ich kein Bild reinstellen konnte.

Wie geht das??

Lg magic

2. voxynator

voxynator Laufenlerner

EP Blocker
    also jemand in der gruppe der min. 6lvl über ihm ist ... da bekommste keine Erfahrung

3. onkben

onkben Foren-Graf

Ja, so ein Depp auf der Sau, mit Level 6 steht dauernd irgendwo rum, muss sich immer zeigen und kann vor lauter Angeberei nicht mehr spielen...Am besten, man ignoriert den, dann lässt die Angeberei eventuell auch nach und er sucht sich ein anderes Hobby!

4. henrieches

henrieches Stammspieler

wenn ich solche spieler seh muss ich nur kurz mit den kopf schütteln und weiter gehen :D

5. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo magicman456,

reichen dir die Informationen hier aus?

LG Tarianah

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.