Lv55 geworden, brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Diamondgirl gestartet, 18 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

Ja, habs jetzt auch mal mit meinem Mage auf 55 geschafft, habe allerdings ein Problem, dass sicherlich bekannt ist. Brauche Hilfe:(
    Meine Items sind mehr als unter meinem Level Bereich, da ich schnell auf 55 gegangen bin. Würde sich da jemand freiwillig anbieten ?:confused:
    Diese Frage gilt nicht zum kauf von Uniques, lediglich um bessere Items auf meinem Level zu bekommen ^^
    Allein mode 3 würde mir schon ausreichen, höheres wird drum gebettelt, aber ich will nicht zu viel verlangen.
    Sollte sich tatsächlich jemand anbieten, würde ich es herzlichst begrüßen ^^
    Server Heredur
    Name ist nicht schreibbar:p

2. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

habs schon oft geschrieben hier im Forum. um spielfähig zu werden, von den items her, geh in die wüste. fang mit bauen ab grün an.
    sammel Gold, sieh zu das du platz im Inventar hast und bau dir erstmal rosa items . das hat bei mir ca 2 Monate gedauert. lange zeit mit teils blauen items rum gelaufen mit Gold Basis und guten verzauberungen und natürlich auf Level 60 für die paar piepen. das ist der Vorteil von grün-blau-rosa items. sind billig zu leveln. da lohnt ne komplett Gold Basis schon extrem. hab alle rosa items mit 4 sockeln bauen können. alle mit Gold Basis und meist 2 guten verzauberungen. dauert bissel, kostet nerven und viel Gold.

3. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

Cool

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Diamondgirl,

herzlich Willkommen in der PvE-Ecke des Forums. :)

Interessant (neben deines Namens :p) wären hier sicherlich noch deine Onlinezeiten und Informationen darüber, ob du noch weitere Kommunikationsmittel nutzt wie z.B. Skype, TS3 oder Discord.

Was sich auch empfiehlt ist auch diesen Bereich des Forums zu beobachten, da es immer mal wieder Gruppen gibt die Hilfe anbieten - so wie aktuell auch.

Allzeit gute Drops und viel Spaß! :)

Viele Grüße,
    Lynise

5. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

Das wollte ich Preisgeben, sollte sich jemand bereit erklären, aber soweit ich weiß, gibt es ja nicht so viele die helfen.

Und die Hilfen von neuen Gilden kenn ich schon. Helfen keinem Neuling und wollte jetzt auch nicht unbedingt 3monate warten müssen bis sich "vertrauen" aufgebaut hat.:eek:

6. semen470

semen470 Forenfreak

Dann machs alleine. Selbst ist der Mann, oder nicht ?

Daaniel2, Terminator und DerHumunkulus gefällt dies.
  7. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

xoxo

8. NoLady

NoLady Stammspieler

Vieleicht auch einfach mal seine Ansprüche runterschrauben hilfe von Fremden erwarten aber Mode 3 sollte es dann schon sein ähm nö sorry ich lauf überall scherzhaft rum zum faren tut mich traurig nicht helfen zu können :)

9. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

Haha?:confused:
    Stimme ich dir zu, es gibt auch ziemlich wenig Spieler die sowas schaffen:rolleyes:
    Ich kannte einen, der hat jedem geholfen, egal wo und egal wann. Warum ? Hm, beantworte dir die Frage selbst:)

10. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Anamnese und Psychopatholigischer Befund: Helfersyndrom

11. Viral

Viral Ausnahmetalent

oder einfach nur sehr sehr viel langeweile, durch solo farmen

Diamondgirl gefällt dies.
  12. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Da mussten alle durch, mach dir schön Musik an und gehe erstmal irgendwo hin, wo du "leicht" farmen kannst. Von da an bau dich nach und nach hoch.
    Such dir Gilden, und schraub gewisse Ansprüche runter.
    Fatal willst du laufen? Mit der Einstellung, wie du dich hier preisgibst, wird das nichts.
    Lauf Schmerhaftruns mit Randoms. Glaub mir, sind manchmal besser als man denkt. ;-)

Daaniel2 und DerHumunkulus gefällt dies.
  13. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

So ein Schwachsinn

14. Rebellbaba

Rebellbaba Junior Experte

Was soll daran Schwachsinn sein ?

15. Viral

Viral Ausnahmetalent

ich schaff inf2 solo und bin in einer sehr guten gilde. ich glaube ich weiß wovon ich rede, wenn ich sage "vom solo farmen wirds langweilig".

bitte, ließ nochmal das zitat und meinen beitrag dazu. ist immerhin genau über deinem denke dann in ruhe noch einmal nach. wenn du es immernoch nicht verstehst, dann eigne dir schnellstens mal textverständnis an ;)

Kurmanci1993 gefällt dies.
  16. Kurmanci1993

Kurmanci1993 Forenanwärter

Ja ist echt so trotz op dmg als zwerg rede ich macht Solo farmen wirklich 0bock es wie die einsamkeit die jeder ab und an im Leben haben wird mal kurz mal Lang Mfg ;)

Rebellbaba gefällt dies.
  17. Rafusel

Rafusel Laufenlerner

Hi,

sehr geile Einstellung... :D

Wie wäre es, wenn du die Zeit für den Vorschlag von -Logandi- nutzen würdest?

Hinzuzufügen wäre vielleicht noch, dass man dann, wenn man einmal in der Wüsste klarkommt, den Schwierigkeitsgrad erhöhen sollte und mit Rang II Items weitermachen sollte. Bist du da erst einmal gut aufgestellt, wird alles andere viel leichter.
    Das Dragan Set ist auch relativ einfach im Event zu bekommen und stärkt deinen Char auch mit Rang I ungemein.

Und wenn du zu deinen Farmrunden in der Wüste immer mal ein paar Leute einladen tust, hast du am Ende auch das Vertrauen, was du dir erst nicht so mühselig erarbeiten wolltest, ganz nebenbei verdient

.

18. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

wüste mod2 ist Unsinn. der Mehraufwand auch an zeit bringt nix.
    und .... wüste ist nicht zwischenwelt. da in gruppe unterwegs zu sein ist auch Unsinn. da kannst du nen mini Boss killn und bekommst nix.
    hab mit items von dort grad ne rosa schulter bauen können mit komplett Gold Basis, 3 Sockel, 13% wiederstand und 12% Rüstung.
    auf Level 60 fetzt die:D

19. Viral

Viral Ausnahmetalent

n paar runden inf1 bringen jeden schneller weiter als eine woche wüste :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    aber stimmt, es tut ja weh anderen zu helfen, besser zu werden oder gar durch inf1-2 zu ziehen, da diese noch nicht stark genug sind :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Diamondgirl und Foxyzero gefällt dies.
  20. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

Riesen Dankeschön an dich nochmal Viral, konnte schon das eine oder andere bauen und finden!:D:)
    Dir würde ich sogar 1Gold=AnderChest=1MioAnder gönnen:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.