Lvl 1 DK, wtf?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jarlor gestartet, 28 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jarlor

Jarlor Junior Experte

Hey leute,
    ich habe gerade was komisches gesichtet.
    In kingshill ist mir nämlich ein lvl 1 DK über den weg gelaufen. Wie geht denn das? :D
    Ich meine in diesem "Anfangstutorial" bevor man nach grimmford kommt, steigt man doch eine stufe auf.
    Zudem hatte der typ auch noch hut und schultern des hexensucher sets und den raben vom Event. Alles andere sichtbare war legendäres equip.

Wie bekommt man den sowas hin? :D

2. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Ich war mit meinen level 1 Zwerg schon in Atlantis^^ ist kein Problem sowas, man muss ja nicht leveln wenn man nicht will, durchlaufen geht auch. Einfacher ist es jemanden in Gruppe zu haben der 6 Stufen über einem steht.

gruß Tale

Edit: Das Hexen-Set dropt dir in deiner Stufe, auch wenn du vier lev45 Spieler dabei hast.

xEthnic gefällt dies.
  3. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Jarlor ;),

Talesien hat es wunderbar erklärt :). Ist deine Frage hiermit beantwortet?

LG laruca

4. Jarlor

Jarlor Junior Experte

jop kann geschlossen werden :)

5. Xebii

Xebii Guest

Hallo Jarlor

Dann werde ich mal hier schließen, wünsche viel Spaß und allzeit gute Drops.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.