LVL 27 Magier sucht Gilde in Heredur !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Joe_Gamer_HD gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joe_Gamer_HD

Joe_Gamer_HD Nachwuchs-Autor

Hey Lieber Drakensang online Spieler/in ,
    wie du vielleicht gesehen hast, suche ich eine Gilde in Heredur.
    Ich bin LVL 27 mit einem Magier und habe einen Grundschaden von ca. 200 (ohne essenzen).
    Die Gilde sollte Aktiv sein, weil ich in einer Gilde war die Komplett Inaktiv war.
    Bei Fragen oder der gleichen, schreib mich einfach an.
    Ich heiße Ingame : LeoGamerpvp

MFG Leo

2. Chilan

Chilan Guest

Hallo Joe_Gamer_HD

Dann sei herzlich Willkommen hier im Spiel und in der Gildensuche. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche nach einer Gilde. Empfehlen kann ich dir mal hier reinzuschauen. Da stellen sich diverse Gilden vor. Eventuell ist auch für dich was Passendes dabei.

Viel Erfolg und gute Dropps ingame

LG

Chilan

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Vg bei der Gildensuche !! ;)

MfG
    GOody

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.