Lvl. 27 und "Das Zersplitterte Cardhun" kann nicht betreten werden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Siebenstern gestartet, 18 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siebenstern

Siebenstern Foren-Grünschnabel

Hi.

Habe mal wieder DSO gezockt und mir fiel auf dass ich die Map "Das Zersplitterte Cardhun" nicht betreten kann obwohl ich Lvl. 27 bin, mein Bruder kann die Map jedoch betreten als er noch Lvl. 10 war. Mein Bruder hat mir gesagt dass die Map nur durch Teleport möglich seie. Und das ist ja das Problem - Ich kann mich in die Map nicht hinteleportieren.

Denn schliesslich binn ich der Einzige in der Familie der in "Das Zersplitterte Cardhun" nicht betreten kann.

Also kann es nur ein Grund haben: BUG!

Habe ein Screenshot gemacht falls benötigt wird (Falls das Screenshot nicht zu sehen ist: Rechtsklick auf das Zerrissene Papier-Symbol und "Bild im neuen Tab öffnen" anklicken - Das Bild wird im neuen Tab geöffnet)

Würde mich echt freuen wenn dieser Bug behoben wird

--> Falls Userangaben benötigt werden um das Problem zu beheben:

--------------------------------------------USER-

----------------------------------------------------------------------------------------------------
    In-Game Character Username: Siebenstern / Lvl. 27 / Waldäufer

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juli 2016
  2. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Hy du musst auf deinen Account einen Charakter haben der zb. schon mal bei Mortis war bevor das Release mit Cardhun gekommen ist.Wen du deinen Account erst danach eröffnet hast,musst du leider erst mit deinen Charakter lvl50 erreichen,ab dan kannst du erst nach Cardhun Reisen.Wen du dann lvl50 bist und nach Cardhun reisen kannst und du dir dann einen zweiten Charakter eröffnest,dann kann der zweite Charakter auf den gleichen Account schon früher nach Cardhun.So ungefähr habe ich es noch im Kopf,falls ich falsch liege wird dir sicher ein Mod oder ein anderer Spieler genauere Auskunft darüber geben,gruß fly

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Siebenstern,

Das ist kein Fehler. Es gibt verschiedene Vorraussetzungen die erfüllt sein müssen, um dieses Gebiet betreten zu können.

Nachlesen kannst du das in unseren FAQ. Dort findest du eine Menge Informationen zum Spiel.

Dein Thema zieht um in einen passenderen Bereich. Es handelt sich hierbei nicht um ein technisches Problem.
    Dein Beitrag wurde editiert. Diese Daten sind für Meldungen im Forum derzeit nur für Forenevents relevant, weswegen sie hier entfernt wurden.
    Der Titel wurde ebenfalls angepasst.

LG Myantha:)

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2016
  4. Siebenstern

Mein Bruder hat im selben Account auch einen Lvl. 50 Char und hat danach einen neuen Char erstellt - Daswegen konnte er auch die Map betreten.

Mein Account existiert schon seit 2010 (damals hatten wir den ersten PC im Haus der eine AMD GPU hatte :)) - Hatte aber damals nicht so oft gezockt wie heute. Und das mit "Drakensang Zocken" hatte er eigentlich von mir kennengelernt

5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Das ist eine Leistung - du bist schon vor der open Beta dabei? . Im August 2011 wurde Drakensang Online als offene Betaphase für die Öffentlichkeit freigegeben....

6. Myantha

Hallo Siebenstern,

es ist ja nicht relevant, wie lang dein Spielaccount bereits besteht, sondern ob du bereits einen Charakter auf diesem Account hast, der Level 50 ist oder ob dein Charakter(Level 27) bereits in den Zwischenwelten unterwegs war, bevor diese geändert wurden.

Kannst du eine dieser beiden Szenarien positiv bestätigen?

Wenn dem nicht so ist, mußt du erst auf Level 50 steigen um nach Cardhun reisen zu können.

7. Siebenstern

danke für die Antwort, hat mir echt geholfen.

Zwischenwelten war ich noch nie - und Lvl. 50 Charakter hatte/habe ich auch keine.

Jetzt weis ich warum ich nicht die Map betreten kann.

Tja.... dann heist es wohl: Wie ein Suchti zocken, zocken, zocken und zocken bis ich auf Lvl. 50 bin.

[Problem Gelöst]
    [Thread Closed]

Fly-37 gefällt dies.
  8. Myantha

Hallo Siebenstern,

schön, dass wir dir weiter helfen konnten.

Dann viel Erfolg und vor allem Spaß beim leveln.;)

*Riegel vorschieb*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.