Lvl 28 Magier sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fairynose gestartet, 27 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fairynose

Fairynose Laufenlerner

Hallo da draußen!

- Meine Magierin heißt Fairynose
    - Level 28
    - Alter 51
    - Onlinezeiten : vorzugsweise nachmittags
    - Orientierung auf das PVE (PVP ist mir etwas zu hektisch ;))
    - TS3 bzw. Skype vorhanden? - nein
    - Was erwartest Du von einer Gilde? - Hilfe bei schwierigen Quests, gemeinsames Chatten, Absprachen (das scheint bei Zufallsgruppen ein echtes Problem zu sein.

Es wäre schön, wenn sich doch noch eine Gilde findet, die auch niedrigeren Lvl eine Chance gibt. Ich freu mich!

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Fairynose,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Die wichtigsten Dinge hast du ja bereits in deinem Steckbrief sehr gut beschrieben. :)

Wenn du jedoch selber nach geeigneten Gilden schauen möchtest, so kannst du auch gerne mal HIER vorbeischauen - wobei, das hast du ja wie ich sehe schon selber herausgefunden. :)

Viel Erfolg bei deiner Gildensuche und viel Spaß!

Viele Grüße,
    Lynise

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.