Lvl 30 Ordensritter Waldine sucht Gilde auf Heredur:)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hanazel gestartet, 29 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hanazel

Hanazel Laufenlerner

Hey!:)
    Ich spiele eine Lvl 30 Ordensritter Waldine und gehe es mit dem Lvl langsam an:) Möchte zuerst alle Zws durchhaben, dann pvp spielen und dann hochleveln:) bin täglich aktiv und suche eine nette gilde, die viel in den Zw´s unterwegs ist:)
    Wenn ihr noch weitere Infos braucht einfach Basena anschreiben (bin grad noch lvl 26, kann mich aber an einem tag hoch lvln:) )
    Lg!:D

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Hanazel ,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.

In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen falls sich hier keiner meldet.

LG
    Salsania

3. BeastmodePvP

BeastmodePvP Nachwuchs-Autor

Du würdest in unsere Gilde N3v3rb4ckdown passen :) Gildenmeister ist Cucci1199, Offi's sind Bollsted, S1lence1k1llyou (kann kein Deutsch), Schnina, Sonnensystem, Xxbloodbrotherxx. Wir sind zwischen Level 25-38 angesiedelt. Schreib einfach einen der Offis an. Falls sie fragen wieso du in die Gilde willst kannst du sagen, dass du dich im Forum beworben hast und Kampfklopps (ich^^) will dass du zu uns kommst^^

4. Hanazel

Hanazel Laufenlerner

Hey:) schnina kenne ich sehr gut:D dann werde ich mich mal gaaanz schnell bewerben:) Danke !

Da ich eine passende gilde gefunden habe, kann hier geschlossen werden:)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Mai 2014
  5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Hanazel ,

Ich hab deine Beiträge mal zusammengeschubst,
    da Doppelpost hier nicht erlaubt sind ;)

Wünsche Dir viel Erfolg in deiner neuen Gilde und schliesse dann hier.

LG

Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.