lvl 32 Dampfmechanikus sucht Gilde auf Balor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shaddow88 gestartet, 21 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaddow88

    Shaddow88 Foren-Grünschnabel

    Hi, ich bin derzeit lvl 32 und auf der Suche nach einer aktiven und starken Gilde, bei der zusammen sowohl pvp als auch pve gekämpft wird. Ich habe mit dem Game vor ca 3 Wochen begonnen und bin täglich mehrere Stunden online. Die Zeiten sind meist zwischen 10 und 20 Uhr.
    Ich bin 27 Jahre jung und hoffe auf eine gute Gilde!
     
  2. Chilan

    Chilan Guest

    Hallo Shaddow88!


    Nachträglich ein herzliches Willkommen in diesem Spiel. Du kannst gerne hier nachschauen, da stellen sich diverse Gilden vor. Eventuell findest du was Passendes für dich.
    Ansonsten viel Erfolg bei deiner Gildensuche und natürlich gute Drops ingame.


    LG


    Chilan
     
  3. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Liebe Helden von Dracania,

    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.