Lvl 40 DK, Ruhm Meisterschaft kaum geskillt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fischer187 gestartet, 5 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischer187

Fischer187 Laufenlerner

Hallo Leute habe nach einer langen Spielpause mal wieder lust auf Drakensang.
    Die Frage ist nur ob ich meinen DK lvl 40 weiter spielen soll, da er bei der Ruhmmeisterschaft erst Stufe 19 ist und es ab Stufe 25 ja nicht nur für den Wettkampf verbesserungen gibt sondern auch im Abendteuermodus bei Monstern, z.B. mehr schaden. Und ehrlich gesagt habe ich keine lust PvP zu spielen, außerdem würde ich da glaub ich nicht so gut abschneiden mit lvl 40 und so schlecht beim Ruhm geskillt.

Noch eine kleine Frage nebenbei, wie kommen eure DK´s zur jetztigen Zeit in den Zwischenwelten klar?

Bedanke mich im voraus fürs weiter helfen!

Ist es nicht weiter schlimm mit den Meisterschaften, oder kann ich den DK vergessen?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 März 2015
  2. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

lies dir doch mal die letzten update durch, was alles neu gekommen ist.
    dk ist im mom mit ner 2hand waffe gut im spiel, siehe dk themen.
    items würde ich mir in den zwischenwelten suchen. da kannst du auch gut leveln, ansonsten dafür gorga killn.
    wenn du 45 werden willst, solltest du bis mindestens level 43,5 monster kloppen und erst dann die quests in mydrosch anfangen.
    ditte:cool: reicht sonst nähmlich nicht bis 45.

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

1. Doppelposts sind nicht erlaubt ;)
    2. Dann farme doch lieber! :) ... PVP mit so nem Rang ist eh für die Katz! :p
    3. Mach dir nen 2ten. Char mit diesem du dann PVP spielen kannst!
    4. Lvl dich erstmal auf Stufe 45... danach schauste dir das Spiel mal an und schaue mal, was so alles neu dazu gekommen ist.. :)

MfG
    Goody

Pilzzerstörer gefällt dies.
  4. Pilzzerstörer

Pilzzerstörer Fortgeschrittener

Da kann ich nur zustimmen! ;)

Goodfruit gefällt dies.
  5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Wenn du keine Lust hast auf PvP spiel doch einfach den Dk im PvE.
    Ich hab auch nen 45er Dk mit dem ich ausschliesslich PvE spiele.
    Rang ist aufstrebender Rekrut und er schafft auch ohne Probleme Mortis zu tanken.

Sollte ich irgendwann doch mal Lust auf PvP bekommen hab ich den Vorteil dass ich den meisten Gleichrängigen überlegen bin.

Mfg

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Fischer187,

Der Bereich war zwar richtig, aber Doppelpostings sind nicht erlaubt. Ich habe Deine Beiträge daher mal zusammengeschoben. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.