lvl (40) DK sucht deutsche Gilde, Server Heredur

Discussion in 'Archiv Rest' started by -philipp43-, Nov 6, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -philipp43-

-philipp43- Foren-Grünschnabel

Hallo liebe DSO Community
    ------------------------------

Mein Name ist Philipp ich bin 16 J Alt und komme aus der Schweiz. Ich suche eine Gilde die Member von Lvl 40-50 aunimmt. Ich binn derzeit lvl 40 (DK) ich möchte nicht immer aleine Farmen das is mir zu langweilig und deswegen binn ich auf der suche nach ner ,,Deutschen'' Gilde ich habe TeamSpeak 3 sowie Skype. Ich bin sehr aktiv letzter Zeit un habe auch derzeit Permium ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen bei meiner Ausrüstung aber Genaueres können wier ja dann in der Gilde klären.

Würde mich über eine Antwort freuen :)

In Game Name (Drachenage)

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke -philipp43-

Das hört sich ja schon mal gut an. Aber schau doch auch mal in die Gildenvorstellungen. Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Viel Erfolg,
    katbac

3. -NoName99-

-NoName99- Junior Experte

Hay Phil

ich habe ne Gilde Namens HèrzBlut auf dem server wir sind zwar keine gilde lvl 40-50 aber dafür ein netter haufen lvl 30-50 ;) da wir noch low lvl player ablvl 30 bei uns an bord haben die pvp spielen dafür aber auch sehr stark sind undbei lvl 45 monstern oder sowas mithalten können..

wir sind alle deutsch haben zur zeit leider kein Ts aber der Gilden chat ist immer aktiv dabei kannst ja einfach mal reinschauen wenn du magst würde mich freuen ;)

Ich habe Drachenage einfach mal InGame ne Gildeneinladung zukommen lassen dann kannst du dir ja mal ein eindruck von unsern haufenmachen

Gruß WhiteBaby

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Heei!:)

Schau doch einfach mal bei uns Vorbei!

Alle notwendigen Infos stehen in meiner Signatur!:)) Unter dem Link!;)

MfG

Goody

5. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

wenns past guck mal in meiner signatur nach

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.