LVL 40 Unique Set der Tiefsee

Discussion in 'Archiv Rest' started by Raa9859, Dec 18, 2013.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Raa9859

Raa9859 Junior Experte

huhu leute hab grad des unique beim farmen gefunden und wollte mal fragen ob jemand die stats kennt.
    schon mal danke im voraus.
    ;D

2. Yungri

Yungri Aktiver Autor

ne is neues uniqe

3. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Last edited: Dec 18, 2013
  4. Deferious

Deferious Aktiver Autor

5. Azianus

Azianus Forenanwärter

Hallo alle zusammen

Mir ist vorhin dieses Amulett im Abgrund der Zeit von einem normalen Monster gedropt.

Da ich zu diesem Item bisher noch keine Informationen gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob inzwischen schon einer weiß, ob es sich lohnt dieses Amulett zu identifizieren bzw. wie die werte sind.

6. Makwart

Makwart Laufenlerner

Es lohnt sich allein aus dem Grund, dass du beim Vollen Set dann die 100% Kritischer Schaden bekommst ^^ ich würd es Identen und mal die Werte posten damit alle es wissen ... wenn es keiner macht werden wir es nie erfahren ;)

Bei welchen Monstern hast du es eig gedroppt ?? :eek:

Mfg

7. Deferious

Deferious Aktiver Autor

Würde warten bis man mehr Teile des Sets hat um es auch wirklich als Alternative anzulegen. Hängt aber davon ab was du bisher für ein Item trägst und wieviele Sockel es hat. Soein einzigartiges Teil hat ja generell immer 4 Sockel was man auch nicht unterschätzen sollte.

8. Kaldared

Kaldared Boardveteran

aus dem en forum , unterschiede sind ja minnimal der klassen

Here I'll start it off:

Ranger:
    Short bow unique:38-70 dmg (base)+15% attack speed(brings to 1,21) and +25 damage
    Arrows: +20 Damage +200 Health
    • Amulet: +200 HP +200 Armor Value
    Ring: +3,5% travel speed + 200 Health

Mage:
    Kraken 2h: 83-125 dmg (base) +20% speed (brings to 1,00) +60% Critical Damage
    Squid staff 1h: 46-69 +15% attack speed (brings to 1,25)
    Orb: 547 armor value 418 block rate 669 block amount

9. Azianus

Azianus Forenanwärter

@Makwart
    Na ich werds mir überlegen. Allerdings schreckt mich der Zweihandstab bei dem Set etwas ab. Mir fehlen aber eh noch ca.200 Kristalle zum identifizieren. Gedropt ist es glaube ich bei einem Jabbax Quengler. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. Es war ein mittelgroßer Haufen Monster, wobei die Quengler am häufigsten vertreten waren.

@Deferious
    Im Moment trage ich noch ein altes Level 37 Amulet: +8 Schaden, +10 Schaden, +113 Krit., +102 Krit (2Sockel).

10. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Wie du wollst.
    Ich würde es an deiner Stelle einschmelzen.

11. Azianus

Azianus Forenanwärter

@Jontschgal

Na ja, sooo schlimm wird es doch wohl hoffentlich nicht sein. ;)

12. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Naja, bewahre es auf, fals du noch mehr setteile findest und genügend Platz hast

13. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Azianus,

ich habe Dein Thema hier eingefügt, da schon ein passender Thread darüber existiert.

Liebe Grüße -Rocket11-

14. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

hi,
    falls schon wer das amulett von medusa idented hat, bitte mal die werte melden, danke.
    mfg

15. Azianus

Azianus Forenanwärter

Hallo mal wieder

Ich hab mich dazu entschlossen das Amulett nun doch zu identifizieren. Welch dummer Fehler. :(

16. Xebii

Xebii Guest

Hallo Lo-an

Ich habe Dein Thema hier eingefügt, da schon ein passender Thread darüber besteht.

Azianus hat das Sternamulett identifiziert. :)

LG Xebii

17. Kaldared

Kaldared Boardveteran

JA Werte standen oben wie gesagt.
    Medusa ist auch im EN Wiki zu finden irgendwas mit blödsinniger Giftresi +100 und Rüstung oder so also lohnt sich 0

18. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

error.
    ich rede vom amueltt der medusa, nicht von der set-kette.
    für diesen fehlgriff willst du dich bestimmt nun selbst bemühn und die werte hier posten. danke schonmal.
    mfg

19. Xebii

Xebii Guest

Hallo Lo-an

leider kann ich Dich nicht mit den Werten erfreuen, aber Du kannst selbstverständlich einen Screenshot von dem Amulett posten und ich versuche Dir dann zu helfen.

Natürlich kann es etwas dauern, da auch bei uns und BP Feiertage und damit zusammenhängende Urlaube vor der Tür stehen.

Vielleicht besitzt ein User ja das Amulett, welches Du meinst und stellt die Werte hier ein.

LG Xebii

20. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Thread Status:
Not open for further replies.