Lvl 41 Magier sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zakamumba gestartet, 27 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zakamumba

    Zakamumba Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    Nach einer seeeeehr langer Zeit habe ich wieder DSO installiert und bin nun hier hängen geblieben. Da es in einer Gilde einfach lustiger/interessanter/informationsreicher ist, suche ich nun auf diesem Wege eine Gilde.

    Zu mir, resp. meinem Char:

    Name: Keeva
    Klasse: Zirkelmagierin
    Level: 41
    Server: Heredur
    Online Zeiten: meistens ca. zwischen 19.00 - 23.00 Uhr (jaja, arbeitstätig und Familienvater)

    Hätte auch einen lvl 44 Drachenkrieger, ist aber (zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht) schwerer zu lvln als der Magier. Daher hab ich diese kleine Magierin neu gestartet (vor ca. 1 Woche)

    Zu mir: bin schon ein etwas älteres Kaliber mit meinen 50 Lenzen, Zocken macht aber immer noch Spass :) - hab nun ein bisschen mehr Zeit, da die Kleinen nun ins Teeniealter eingetreten sind und am Abend nicht mehr soviel Zeit in Anspruch nehmen o_O

    Habe Discord, benutz es jedoch selten.

    Wenn noch fragen sein sollten , einfach hier schreiben.
    Wünsche nun allen Frohe Festtage, nicht zuviel arbeiten während dieser Zeit, und später einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Liebe Grüsse
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @Zakamumba

    Eine schöne Suche hast du da erstellt. Klingt nach absolut Gildentauglich. :)

    Allerdings ist einerseits Level 41 zum Eintritt in eine der etablierten Gilden etwas Früh, andererseits hast du diesen Level innerhalb von nur einer Woche erreicht.
    Sofern du hier oder Ingame trotzdem zum jetzigen Zeitpunkt keine Reaktion(en) erhalten solltest liegt es am Level und nicht an deinem Auftreten. Versuche es in diesem Falle zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.

    Du kannst aber auch einen Blick in die Gildenvorstellungen werfen. Einige davon unterhalten Nebengilden für aufstrebende Helden und Heldinnen. Sobald du dann Level 100 erreicht hast und die Chemie passt wirst du in die Hauptgilde wechseln können.

    Dir weiterhin viel Spaß im Spiel und Erfolg bei der Suche nach der passenden Gilde wünschend,
    katbac
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen