lvl 42 mage sucht gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von azal12399 gestartet, 5 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. azal12399

azal12399 Kenner der Foren

Hallo liebe leute ich heiße Vallerio(ing) und suche derzeit nach einem neuen zuhause(gilde) und Hoffe das ich hier fündig werde deshalb werde ich mich nun kurz vorstellen :rolleyes:

Server, ing name und lvl wurden ja bereits genannt deshalb mach ich mal mit dem alter und dem anderen Kram weiter :D ich selbst bin vor 2 tagen 16 geworden und mein Char wandert seit ca 7-8 Monaten in Dracania umher Drakensang spiele ich jedoch seit über 2,5 Jahren also an erfahrung mangelt es mir gewiss nicht :p Online bin ich normalerweise ab ca 15 uhr ändert sich jedoch je nach wochentag und dem was so zu erledigen ist ;) jetzt komm ich mal zur pvp/pve aktivität... derzeit bin ich zu 95% im pve unterwegs q3/m1 wenn mal langeweile aufkommt bin ich auch mal im 1v1 anzutreffen :rolleyes: jetzt komm ich mal zu ts3/Skype dazu muss ich sagen ich nutze weder ts3 noch Skype gründe dafür habe ich aber die behalte ich für mich ;) so und nun zum letzten Punkt der erwartung also ich persönlich erwarte von einer Gilde eig nur das man auch mal hilfe bekommt wenn man sie auch braucht damit meine ich aber nicht das wenn einer nach hilfe fragt sich gleich jeder der gerade on ist sofort als helfer anbietet das wäre dann zu extrem immerhin hat man ja auch selbst was zutun :) und erwartung Nr.2 währe das die gilde größten teils aktiv ist damit meine ich das eine gilde die zwar 40+ Mitglieder hat aber davon nur 10 auch aktiv sind und die restlichen nur als deko da sind nichts für mich ist :p
    so das wars von meiner seite freue mich über jede gilde die mich gern aufnehmen würde :D

Mfg Vallerio :rolleyes:

Nachtrag: hier noch ein Bild meiner derzeitigen stats :rolleyes: stand 05.01.2015 19.00 Uhr [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2015
  2. chilmal

chilmal Foren-Graf

hallo azal12399
    Meine Gilde XxUnstoppablexX ist eine neu gegründete Gilde und sucht daher noch spieler. mitlerwile sind wier zu 8 in der gilde
    Fü eiter informazionen schreibe uns doch bitte ingame an
    Gildemeister Chilma1 (ich)
    oder einer meiner Offiziere
    Offizier : Buchtmann1000
    Germaniuspvp
    Meine Gilde XxUnstoppablexX freut sich schon auf DICH

3. laruca

laruca Forenfreak

Hallo azal12399 :)

So schnell bin ich nicht wie hier schon geworben wird :oops:
    In den Gildenvorstellungen kanns du dich auch gerne umschauen.
    Viel Glück und max Drops.

LG laruca

azal12399, chilmal und Barrettbarrage gefällt dies.
  4. azal12399

danke laruca :)

laruca gefällt dies.
  5. Thelimaltath

Thelimaltath Laufenlerner

hey, wir, die Gilde mit dem Namen ClockworkAngels suchen auch noch Mitglieder und würden uns freuen ein neues Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen ;) im moment sind wir rund 20 Leute, 8 davon sind lvl 40 und höher. Gilde ist eigentlich recht aktiv, es sind meistens so zwischen 2 und 6 Leute on. Alter spielt bei uns keine Rolle. Wenn du interresse hast kannst du ja beitreten ich habe dir einfach mal ne Gildeneinladung geschickt wenn du möchtest kannst du sie annehmen :D wir würden uns freuen^^

6. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hallo,
    wir von KingOfTheDragon würden uns freuen wenn du dich zu unserer großen, Netten & Schlagfertigen Meute gesellen würdest !
    Zum Großteil bestehen wir aus erfahrenen lvl 45ern haben aber auch eine Neben-Gilde für alle unter lvl 40.
    Allerdings solltest du auch einiges mitbringen: Spaß an jedem Spiel Modi zu haben! "Relativ" Häufig Online zu sein! Unseren Spieler genauso helfen, wie wir dir helfen!
    Wenn du Interesse zeigst und ein Teamplayer bist Melde dich doch bitte bei:
    Gildenmeister Gilde I:
    Modcho
    Offiziere Gilde I:
    Calle123 Erysipel
    Reisenauer4 Vini27
    Elandogar
    Xenafrech Mächtigerjäger Stemat
    Gildenmeister Gilde II:
    Xgoldständerx
    Offiziere Gilde II:
    Erdnussbier 1vsall
    Haflina Krypto666 Schnuppe01 Blacke4gle Calle1
    Tobias2734 Xchumy Stemat76
    Bei weiteren Fragen bitte unsere Gildenvorstellung ansehen oder Beitrag zurückzitieren danke :) :)
    Momentan Gilde 1 Vollbesetzt - Spieler werden gebeten sich an die Offiziere der 2. Gilde zu wenden. Ihr erhaltet alle die Möglichkeit aufzusteigen ! :) ;)
    Gruß Vini27

7. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Kannst auch gerne zu uns kommen!.. :) :) Werbetext habe ich gerade keinen Lust 'nen neuen zu schreiben :p :p

8. chilmal

chilmal Foren-Graf

:D
    schreib doch auf Text dukument auf desctop und koppire ihn dan immer ein ^^

Goodfruit gefällt dies.
  9. azal12399

so inzwischen hab ich eine nette gilde gefunden(juhu) :D von daher kann hier ruhig geschlossen werden :p

10. laruca

laruca Forenfreak

Hallo azal12399 :)

Dann wünsche ich dir viel Spaß weiterhin und dreh hier den Strom ab.

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.