LvL 43 Drachenkrieger sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tokimomi gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tokimomi

Tokimomi Foren-Grünschnabel

Grundinformationen über micht:
    Ingame Name: Tokimomi
    Ich bin 14 Jahre alt eine in den meisten fällen ruhige Person. Dieser charackter ist momentan mein höchster und ich habe vor ihn so schnell wie es mir möglich ist ihn auf LvL 45 zubringen.
    Ich bin hilfsbereit und komme jeden Tag für ein paar Stunden on. Ich habe Ts3 u. Skype habe eine gutes Mikro und fast immer Zeit zum reden, auch wenn ich erst 14 bin bin ich nicht die art von Mensch der die ganze zeit herrumschreit und kindisch ist ich kann mich sehr gut auch wie ein "Erwachsener" verhalten^^.

Vorrausetzungen der Gilde:
    Es sollten immer welche online sind mit denen man chatten/reden/spielen kann.
    Die leute in der Gilde sollten nett und hilfsbereit seien.

Ps.: Ich bin gerrade noch in einer inaktiven Gilde drin damit ich keine Random Gruppenanfragen bekomme.

Bitte mit mir über ein kommentar oder auch über das Spiel kontaktaufnehmen. Danke für´s lesen Lg.: Tokimomi

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
  2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallöchen :)

ALso..

Mein Name nennt sich ingame: Goodfruit...

Wir in der Gilde besitzen 5 Offiziere.... Allesamt ein netter und geiler Haufen!...

• Goodfruit [Lvl 23] [~Gildenmeister~]

• Sammy2000 [Lvl 38] [~1. Offizier~]
    • Schattenfrost [Lvl 45] [~2. Unteroffizier~]
    • Coldmirx [Lvl 45] [~3. Unteroffizier~]
    • Pilzzerstörer [Lvl 45] [~4. Unteroffizier~]
    • Anivia02 [Lvl 40] [~5. Unteroffizier~]
    • Sagesse1 [Lvl 35] [~2. Offizier~]

... unsere Gilde nennt sich: GummibärenKG, welches schon seit nun 1,5 Jahren auf dem Server; Heredur heimisch ist!... :)

Seit 2-4 Tagen haben wir uns beschlossen, eine Nebengilde zu gründen, welche sich: GummiNachwuchs nennt! :)

Da du jedoch schon lvl 40 bist... hast du die Möglichkeit in die Main-Gilde zu kommen... Kannst aber auch gerne in die Nebengilde kommen.. Sind hald dann nur lvl 20-lvl 35 dort vorhanden! :p :p ...

MfG

Goodfruit! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir besitzen nun eine Nebengilde!:

---------------------------------------------->GummiNachwuchs

3. Tokimomi

Tokimomi Foren-Grünschnabel

Hi Goodfruit,
    Ich würde sehr gerne mal in die MainGilde rein schnuppern schreib mit doch mal ingame an.
    Danke im vorraus.

4. Garula

Garula Guest

Hallo Tokimomi

Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum :)

Goody hat sich mit seiner Gilde ja bereits beworben.
    Ansonsten kannst du dich auch in den Gildenvorstellungen umsehn.

LG und viel Erfolg bei der Suche :)
    Garula

5. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Juut! :) Danke ;)

Dann melde dich bitte mal bei unseren Netten und lustigen Offiziere! ;) :)

Viel Spaß in unserer Gilde! :)

Kann heute nicht online kommen.. wegen Private Sachen! ;) Aber morgen bin ich dann wieder da und kann unserem neuen Gast, wennste morgen auch gegen 18:00 Uhr anwesend bist... die *Hand* ehh.... einen Willkommensgruß ausrichten! :)

MfG

Goodfruit

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.