Lvl 44 Mage sucht auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jungdrache93 gestartet, 6 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jungdrache93

    Jungdrache93 Foren-Grünschnabel

    Servus

    Ich bin 27 Jahre alt und habe wieder gefallen an DSO gefunden seit der CE, da ich lange weg war so um die 6 Jahre hat sich das gesamte Game mich für mich verändert und suche daher Tatkräftige Unterstützung. Bin meist spät Abends online oder auch mal vormittags da ich Schichtarbeiter bin, Skype, TeamSpeak discord oder wie die alle heißen kann ich downloaden zum quatschen.

    Mein Char ein 45 Mage der mit feuerball spielt sucht Hilfe auf dem Heredur Server.
    Ich bin minimal ausgerüstet da mein Charakter nackt war als ich mich wieder eingeloggt habe, ich habe auch schon versucht mich zu erkundigen wie wo was ich tun kann um weiter zu Leveln das ist ohne Gruppe so gut wie unmöglich an bessere Items zu kommen.

    Wenn ihr bockt habt einen lvl 45er Mage von ganz unten wieder hoch zu helfen dann freue ich mich sehr.

    Have fun
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Jungdrache93

    Herzlich Willkommen zurück im Spiel und im Forum! :)

    Deine Gildensuche ist soweit vollständig. Schau in der Zwischenzeit gerne auch schon in der Sektion 'Gildenvorstellungen' hier im Forum vorbei. Möglicherweise findest Du dort ja schon etwas, das Dich anspricht. In dem Fall könntest Du Dich dort auch direkt bei einer Gilde bewerben.

    Wir wünschen viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß weiterhin in Drakensang Online.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. andromedar1

    andromedar1 Laufenlerner

    Hiho
    Schau doch einfach mal bei Orkus rein. Wir sind hilfsbereit, haben sehr viel Spass zusammen.
    Spielen sehr viel in Gruppe damit jeder vorwärts kommt . Falls du interesse hast Melde dich doch einfach mal bei einen der Offiziere: Nandalee13 , Trifftnüchts11, Praktichgut1111 oder Fenneks.
    güße von
    andro;););)meda

    ps: am besten Abends ab 18.00 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2021
    Jungdrache93 gefällt dies.
  4. Jungdrache93

    Jungdrache93 Foren-Grünschnabel

    danke für die schnelle Antwort, wo bzw wie kann ich mich bei euch melden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2021
  5. andromedar1

    andromedar1 Laufenlerner

    Am besten einen der Offiziere Ingame anschreiben
    Andromeda

    Ps: Wie heißt dein Char Ingame
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.