Lvl 45 Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maxmaul gestartet, 16 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxmaul

Maxmaul Stammspieler

Ich weis nich so Genau ob es Diese Idee Schon Gab aber Ich Wolte ma Fragan ob man eventuel einen Lvl 45 Server Machen Könnte wo duch Manche Läute (Ich) Mehr Spass am Spiel Hätten.

2. .Kasos.

.Kasos. Nachwuchs-Autor

gute idee wird aber nicht durchgeführt ( fürchte ich)

3. Specki

Specki Meister eines Forums

Zu DOSen Zeiten gab es auch super Spiele wie X-Com - Enemy Unknown, Boloball und Jagged Alliance. Und davor so super Spiele wie Mensch-ärgere-dich-nicht, Fang den Schatz und Schnitzeljagd. Die konnte man sogar ohne Computer spielen.

Versinken wir also wieder in der wunderbaren Welt des ewig gestrigen. :D

Lorindel gefällt dies.
  4. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi :)

Ich frage mich eben, was soll ein Lvl 45 Server eigentlich bringen? Andere wollen dann nen Lvl 40 Server und und und...den Spass am Spiel kann man haben, sofern BP nicht immer so einen Mist baut wie derzeit durch das Tolerieren der Drecks-Buguser.

LG Schattenherz

Veryg gefällt dies.
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.