Lvl 50 Argumente und Stellungnahme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D4nî gestartet, 11 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Talesien,

Ich habe Deinen Beitrag mal editiert. Da hast Du Dich wohl etwas im Wort verfangen. Bitte unterlasse künftig solch eine Ausdrucksweise. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Talesien :)

Deinen Beitrag habe editiert. [​IMG]
    Selbst wenn es für Erwachsene teilweise zur Umgangssprache gehört, Im Forum lesen und posten auch Minderjährige.

LG laruca

3. danilodre

danilodre Foren-Herzog

naja warum sollten sie es jetzt nach einem jahr auf lvl 45 machen alles und dann lvl 50öffnen um dann wieder so lange zu warten bis es lvl 50 gepusht wird... lieber erst lvl 50öffnen und dann direkt auf 50alles pushen

4. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Danke laruca, hab ihn nun ganz gelöscht ...

Am besten kommt man aus, wenn sich beide auf halben Weg entgegenkommen. Zuviel Zensur schadet ebenso, wie zu viele Kraftausdrücke.

In diesem Sinne, noch ein frohes schaffen und einen schönen Abend.

Gruß Tale

5. powermax00

powermax00 Nachwuchs-Autor

Also ich finde bei Level 50 gibt es ein Problem mit der Ausrüstung ,da solche guten Sachen wie das Finsterset stark unterlevelt sind aber man die werte eigentlich sehr gut findet nur die Glyphen für Stufe 50 sind einfach zu viel und ich frage mich soll auch ein neuer Skill dazukommen denn sonst ist die Erweiterung eigentlich überflüssig.

6. Samim

Samim Kenner der Foren

LVL50
    die Idee ist schön wenn neue Aufgaben neue Gebiete/Monster dazukommen
    Neue Uni Items wäre auch was..
    Auch zuklären ist was mit der Ausrüstung ist z.B. Keen´s usw
    In diesem Zusammenhang sollten dann auch andere Events /neue Evenst einspielen
    damit man Draken für bessere Ausrüstung erspielen kann.
    ja ja Einige werden schreien ich habe genügent Draken mein GW an sie ich hab aber nie mehr fach 1000 gedropt geschweige 1x..
    Das könnte man dabei auch gleich mal ändern
    Aber erst wäre der Wissensbaum (aber bitte nicht super schnelles Reiten) auf 45 besser wäre auch hier gleich auf 50 zu bringen.Der PVP Baum hm.. die meisten werden so viel Ruhmpunkte haben das sie dort gleich ankommen..
    Auch sollten erst mal ein groß Teil der Bugs entsorgt werden.
    Wenn solche Ideen mit einfliesen könnten wäre das Klasse!
    Aber ohne Gebietserweiterung nur alles noch mal zu machen nur um auf 50 zu kommen und die Ausrüstung auf eventuell 55 halte ich persönlich für sehr unschön.
    Als Beispiel q1 ab 30-40 "mittel schwer "40-45" schwer und "45-50" Hard das wäre nicht meien Vorstellung von LVL Erweiterung.

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2014
    Talesien gefällt dies.
  7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.